Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche Serie ist im Remake besser als im Original?

In dieser Woche stellt Aequitas die Frage für Corlys Serienmittwoch und möchte wissen, welche Serie ich als Remake besser finde als im Original. 

Die einzige Serie, von der ich die Neuauflage gesehen habe oder derzeit schaue ist die zu MacGyver. Leider erinnere ich mich kaum noch an die alte Serie, aber ich mochte sie sehr. Also kann ich gar keinen richtigen Vergleich ziehen, finde die neue einfach cool und behalte die alte in schöner Erinnerung.

Wie ist es bei dir?


MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

8 Gedanken zu “Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche Serie ist im Remake besser als im Original?

  1. Corly schreibt:

    Huhu,

    okay, aber die Frage kam heute eigentlich gar nicht dran. Ich glaube erst nächste Woche. War gerade kurzzeitig verwirrt. Ich glaube ich habe auch nicht so viele Re Makes gesehen. Da müsste ich erst mal überlegen.

    LG Corly

    Liken

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.