Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche neuen Disneyverfilmungen sind gut und welche nicht?

Letzte Woche hab ich das ein bisschen verdaddelt, ich hatte eine Frage vorgegriffen, aber eigentlich war diese dran gewesen. Corly wollte wissen, was ich von den ganzen Realverfilmungen von Disney halte und welche ich mag und welche nicht.

Also generell finde ich braucht es diese Filme gar nicht, denn die alten sind genauso gut. Die meisten sahen optisch gut aus, konnten aber nicht so recht begeistern. Den einzigen den ich wirklich mochte war der neue „Cinderella“. „Beauty and the Beast“ war von den Liedern her ganz fürchterlich und bei „The Lion King“ gefiel mir außer die Animation fast gar nichts. „Aladdin“ war nicht so schlecht, wie ich dachte.

WIE IST ES BEI DIR?

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

2 Gedanken zu “Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche neuen Disneyverfilmungen sind gut und welche nicht?

  1. Corly schreibt:

    Hm okay, aber es wurde etwas bei König der Löwen verändert, aber so viel auch wieder nicht. Die Story ist doch gleich. Und gerade die Animation macht die Neuverfilmung ja auch aus.

    LG Corly

    Liken

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.