ERGOthek: Die 5 BESTEN Tierfilme

Gestern waren mir schlagartig mal wieder ein paar Themen eingefallen, die natürlich auf Post-its am Türrahmen landeten. Diesen habe ich nun gezogen und gemeint sind hier Filme, die alle mit Tieren zu tun haben. Sei es „Die Wüste lebt“, „Black Beauty“, „Hachikō“ oder was dir sonst so einfällt. Dann mal ran! 

Wie immer ohne Ranking, nur aufgezählt.

1. Hachikō
2. War Horse
3. Animal Farm
4. Watership Down
5.  The Lion King (1994)

 Jetzt bist du dran.

31 Gedanken zu “ERGOthek: Die 5 BESTEN Tierfilme

  1. norbert2908 schreibt:

    Hallo,

    ergänzend zu deinen Nennungen, von denen ich zumindest „Animal Farm“ und „König der Löwen“ gut kenne, habe ich jetzt auch einige zusammengestellt:
    norbertschimmelpfennig.wordpress.com/2020/03/04/ergothek-am-donnerstag-die-5-besten-tierfilme/

    Liebe Grüße, Norbert

    Gefällt 1 Person

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.