ERGOthek: Die 5 BESTEN Mentoren aus Serien?

Letzte Woche habe ich nach den Mentoren aus Filmen gefragt, diese Woche sind mal die aus den Serien dran. Da gibt es nämlich auch welche. Also ran! 

Wie immer ohne Ranking, nur aufgezählt.

1. Dr. Percival Ulysses „Perry“ Cox, M. D. (Scrubs)
2. Dr. Richard Webber, M. D (Grey’s Anatomy)
3. Elsie Hughes (Downton Abbey)
4. Weiße Hexe (Prinzessin Fantaghirò)
5. Fran Fine (The Nanny)

 Jetzt bist du dran.

27 Gedanken zu “ERGOthek: Die 5 BESTEN Mentoren aus Serien?

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.