Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche Filme werden für dich durch deine/n Lieblingsdarsteller/in besonders?

Mit dieser Frage meint Corly , welche Filme gar nicht so besonders sind, für mich aber werden, wenn ein gewisser Darsteller oder eine Darstellerin darin ist. Lets play! 

Wanted
Im Prinzip ist die Handlung ja total drüber, aber es spielt James McAvoy mit und James macht Action, schießt und kämpft. Und das finde ich unglaublich cool. Nur deswegen schaue ich immer wieder gerne rein.

Surf’s Up …
ist auch so ein Animationsfilm, der im Grunde auch nicht mehr bietet als jeder andere. Aber Cody wird im Deutschen von Robert Stadlober synchronisiert und ich liebe seine Stimme.

Captain America
Der Film ist ziemlich dünn, aber ich liebe die Geschichte von Peggy und Steve und ich mag Hayley Atwell und Chris Evans zusammen sehr gerne. Oft hole ich mir den Film hervor und schaue die Szenen, die ich am liebsten mag.

My Week with Marilyn
Der Film gefiel mir damals im Kino nur gering und später habe ich ihn noch einmal gesehen und auch da packte er mich nicht so richtig. Dennoch habe ich ihn gekauft, wenn Eddie Redmaynes Performance darin ist so großartig, dass ich ihn doch immer wieder gerne ansehe.

Jerry Maguire
Der Film hat schon einige Momente und vor allem haben die Textzeilen „You had me at ‚Hello'“ und „Show me the Money!“ Kinogeschichte geschrieben. Dennoch ist die Handlung recht dünn, aber ich finde sie dennoch interessant. Tom Cruise spielt darin auch so gut, dass ich den Film des öfteren gerne wieder aus dem Regal hole.

Welche Sind es bei dir?

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

Ein Gedanke zu “Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche Filme werden für dich durch deine/n Lieblingsdarsteller/in besonders?

  1. Corly schreibt:

    Huhu,

    Captain America
    ich finde den Film auch so ziemlich gut. Allgemein. Aber stimmt Chris Evans macht ihn eigentlich noch mal besonders.

    Eddie Redmayne mag ich auch immer wieder gerne. Von dem möchte ich gerne auch noch mehr sehen.

    Jerry Maguire
    hier hab ich gar nicht mehr so die Erinnerungen dran. Ist lange her.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.