ERGOthek: Die 5 BESTEN Filmdramen?

Letzte Woche wollte ich deine 5 BESTEN Fantasyfilme wissen. Diese Woche interessieren mich die Dramen. Also los!  

Wie immer ohne Ranking, nur aufgezählt.

1. A Few Good Men
2. Gifted
3. When the Wind Blows
4. Rocco und seine Brüder
5. Green Book 

Jetzt bist du dran.

22 Gedanken zu “ERGOthek: Die 5 BESTEN Filmdramen?

  1. Woody schreibt:

    Hallöchen, heute bin ich nach knapp 1 Jahr Pause auch mal wieder dabei… und dann gleich so ein schwieriges Thema. Nicht, weil mir zu wenig dazu eingefallen wäre, sondern vieeeel zu viel. 🙂 Von deiner Liste habe ich tatsächlich nur „Eine Frage der Ehre“ gesehen. Toller Film der sich auf jeden Fall einen Platz auf dieser Liste verdient hat. Hier noch meine 5: https://irgendwieunscharf.wordpress.com/2020/04/30/die-5-besten-am-donnerstag-173/
    LG
    Woody

    Gefällt 1 Person

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.