ERGOthek: Die 5 BESTEN Dramaserien?

Letzte Woche war es nicht leicht, da das Genre breit gefächert ist. Aber so kann jeder nehmen, was er möchte und was er für richtig hielt. Diese Woche möchte ich dieses Thema noch einmal aufgreifen, allerdings für die Serien. Hau rein! 

Wie immer ohne Ranking, nur aufgezählt.

1. Chernobyl
2. Downton Abbey
3. The Pillars of the Earth
4. Grey’s Anatomy
5. Sex and the City 

Jetzt bist du dran.

23 Gedanken zu “ERGOthek: Die 5 BESTEN Dramaserien?

  1. Thomas Hortian schreibt:

    Ach ja, aber SEX AND THE CITY ist doch aber tatsächlich eine Comedy- und keine Drama-Serie? Sie ist schließlich ein paar Mal (2000,2001,2002) mit dem Golden Globe als beste Comedy-Serie ausgezeichnet worden… 😉

    Gefällt 1 Person

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.