Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Schaust du Serien lieber alleine oder mit jemanden zusammen? Freundinnen, Freunde, Partner, Eltern?

Diese Woche fragt Corly ob ich Serien lieber alleine oder mit Freunden, Familie oder anderen schaue. 

Wenn ich Serien alleine schaue, kann ich schauen wann ich Zeit habe und möchte. Schaut man Serien mit jemandem zusammen, ist man was das weiter schauen betrifft immer auf den anderen angewiesen. Aber generell mach ich es gerne so und so. Manche Serien schaue ich allein, weil es niemanden gibt, der grade Zeit hat oder ich nicht weiß ob es den anderen interessiert. Falls ich doch das Gefühl habe, es könnte demjenigen gefallen, empfehle ich die Serie einfach. Oft kommt es dann dazu, dass wir sie zusammen schauen. Zusammen ist es halt schöner, weil man sich austauschen kann.

Wie ist es bei dir?


MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

4 Gedanken zu “Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Schaust du Serien lieber alleine oder mit jemanden zusammen? Freundinnen, Freunde, Partner, Eltern?

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.