30-Day Film Challenge: Ein Film, den du immer wieder sehen kannst

Tag 7 beschäftigt sich mit dem Film, den ich niemals zu müde werde zu schauen. Ich musste kurz überlegen, aber es ist doch ganz einfach und liegt doch klar auf der Hand. 

Natürlich gibt es da einige, aber es gibt genau ein Film, den ich immer wieder sehen kann, wenn ich traurig oder glücklich bin. Der mir neuen Aufwind und Inspiration gibt, wenn ich grad in einer Krise stecke. Ein Film, der mir immer wieder sagt „du bist nicht allein“, wenn ich mich einsam fühle. Das kann nur der Film zu meiner absoluten Lieblingsserie „Sex and the City“ sein. Dazu bekomme ich aber dann auch oft Fernweh. Hach ja so ein bisschen Urlaub am Strand wäre schon schön, vor allem mit den besten Freundinnen.

Kim Catrall, Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker und Kristin Davis in „Sex and the City – The Movie“ (v. l.) ©Warner Bros. Pictures Germany

WELCHER ist DEINER?

CREATED BY ITSRAININGHAN, HOSTILE_0 and CRYSCRIES 
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera / Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / HBO

3 Gedanken zu “30-Day Film Challenge: Ein Film, den du immer wieder sehen kannst

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.