Die Frage für den 9. Tag der Challenge ist einfach für mich zu beantworten, denn da kommt wirklich nur ein Film in Frage.
„The Dark Knight„. Den Film fand ich so langweilig, dass ich ihn viermal anfing, weil ich immer wieder dabei einschlief. Irgendwann hab ich das Werk dann mal zu Ende gesehen und hinterlassen hat er nichts. Im Wachzustand habe ich mich regelrecht durch gequält und an Heath Ledgers post Mortem Oscrarrolle kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

WELCHER IST ES BEI DIR?
CREATED BY ITSRAININGHAN, HOSTILE_0 and CRYSCRIES
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
Header Elements: © Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera / Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / HBO
7 Antworten zu “30-Day Film Challenge: Ein Film, den alle lieben und ich hasse”
Sowohl optisch als auch narrativ wohl eine der besten, wenn nicht die beste Superheldenverfilmung. Allerdings nicht aufgrund des Superhelden so gut, sondern eben vor allem dem Antagonisten zuzuschreiben. Es gab bisher keinen besseren Joker als diesen.
Aber hey, irren ist menschlich. 😉
LikeLike
Klingt als wäre meine Meinung falsch
LikeLike
Es gibt keine falsche Meinung. Geschmäcker sind ja verschieden. Aber vielleicht gibt’s du dem Film ja doch noch mal irgendwann eine Chance und findest ihn dann weniger langweilig? Vielleicht aber auch nicht… 😀
LikeLike
Ich bekomme gerade Schnappatmung … Den findest Du langweilig?! 😉
LikeLike
Auweia, mit Superheldengedöns und ganz besonders diesen elend langen Batman-Filmen kann man mich jagen. Mein Mann hat versucht, mich dafür zu begeistern – bis jetzt ohne Erfolg. Obwohl es immer Ausnahmen gibt, aber The Dark Knight gehört nicht zu diesen.
Mein Film zu dieser Aufgabe lautet „The Big Lebowski“.
LikeGefällt 1 Person
Mit The Big Lebowski wurde ich auch nicht so warm. Den habe ich schon lange auf der Rewatch Liste.
LikeLike
Superheldenmurks eben 😆
LikeGefällt 1 Person