30-Day Film Challenge: Ein Film, den alle lieben und ich hasse

Die Frage für den 9. Tag der Challenge ist einfach für mich zu beantworten, denn da kommt wirklich nur ein Film in Frage. 

The Dark Knight„. Den Film fand ich so langweilig, dass ich ihn viermal anfing, weil ich immer wieder dabei einschlief. Irgendwann hab ich das Werk dann mal zu Ende gesehen und hinterlassen hat er nichts. Im Wachzustand habe ich mich regelrecht durch gequält und an Heath Ledgers post Mortem Oscrarrolle kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Heath Ledger in „The Dark Knight“ ©Warner Home Video

 

WELCHER ist es bei dir?

CREATED BY ITSRAININGHAN, HOSTILE_0 and CRYSCRIES 
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera / Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / HBO

7 Gedanken zu “30-Day Film Challenge: Ein Film, den alle lieben und ich hasse

  1. blaupause7 schreibt:

    Auweia, mit Superheldengedöns und ganz besonders diesen elend langen Batman-Filmen kann man mich jagen. Mein Mann hat versucht, mich dafür zu begeistern – bis jetzt ohne Erfolg. Obwohl es immer Ausnahmen gibt, aber The Dark Knight gehört nicht zu diesen.

    Mein Film zu dieser Aufgabe lautet „The Big Lebowski“.

    Gefällt 1 Person

  2. Stepnwolf schreibt:

    Sowohl optisch als auch narrativ wohl eine der besten, wenn nicht die beste Superheldenverfilmung. Allerdings nicht aufgrund des Superhelden so gut, sondern eben vor allem dem Antagonisten zuzuschreiben. Es gab bisher keinen besseren Joker als diesen.
    Aber hey, irren ist menschlich. 😉

    Liken

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.