30-Day Film Challenge: Ein Film, der dir aus deinem unbeliebtesten Genre gefällt

In Tag 11 wird nach einem Film gefragt, der dir gefällt, aber das ist nicht einfach einer, nein. Er muss aus dem Genre sein, das du am wenigsten magst. 

Mein unbeliebtestes Genre ist wohl das Horrorgenre, das mich ja wirklich zutiefst langweilt. Vor allem die Teeniesplatterfilme finde ich ganz fürchterlich, bei diesen Filmen lache ich mich eher schlapp, als das ich mich fürchte. Darum muss es mir gehen bei Horror, ich möchte mich gruseln. Ich musste erst überlegen, welchen Film ich mag, gerade fallen mir da nämlich mehrere ein. „Sleepy Hollow“ zum Beispiel ist großartig und Christopher Walken ist einmalig als der kopflose Reiter. Aber der Film bringt mich nicht mehr zum fürchten, ich schaue ihn gerne, aber eine Gänsehaut bekomme ich nicht. Gute Unterhaltung ist „Tucker and Dale vs. the Evil“, eine klasse Horrorkomödie, die ich auch immer wieder ansehen kann. Aber für heute entscheide ich mich für „Lights Out“, denn der Film bereitet mir auch nach der 4. Sichtung immer noch eine Gänsehaut. Außerdem sind die Charaktere nicht völlig verblödet und handeln logisch, was in diesem Genre leider auch viel zu selten ist. Der gleichnamige Kurzfilm, welcher als Vorprojekt gilt und den man auf YouTube schauen kann, ist übrigens auch ziemlich unheimlich.

©Warner Bros. Pictures Germany

WELCHER ist ES BEI DIR?

CREATED BY ITSRAININGHAN, HOSTILE_0 and CRYSCRIES 
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera / Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / HBO

7 Gedanken zu “30-Day Film Challenge: Ein Film, der dir aus deinem unbeliebtesten Genre gefällt

  1. misscharlesdexterward schreibt:

    Oh ja „Tucker and Dale vs. the Evil“ ist toll :))
    Aufgrund des Titels und Teresa Palmer habe ich gedacht, dass ich den hier kenne, aber dem ist nicht so. Shazam! Von Sandberg mochte ich. Dann werde ich bei Gelegenheit mal einen Blick riskieren.

    Gefällt 1 Person

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.