30-Day Film Challenge: Ein Film, aus deinem Lieblingsgenre, den du hasst


Tag 12 bringt mich echt zum grübeln, denn ich habe gar kein wirkliches Lieblingsgenre. 

Ich mag Actionkomödien, Actionfilme, Dramen, Musicals, Fantasiefilme, romantische Komödien etc. Also wenn ich aufzähle, welche ich nicht mag, bin ich schneller. Nun möchte man glauben, das Gebiet ist weit gefächert, aber dem ist nicht so. Aus dem Bereich „Fantasy“ hätte ich „Eragon“ wählen können, aber grundsätzlich ist Fantasy nicht so recht mein Lieblingsgenre, denn meistens schaue ich eher Dramen (rein zufällig im Grunde) und habe auf fantastische Filme eher weniger Lust. Superhelden wäre auch noch was, aber auch da gibt es keinen Film, den ich wirklich hasse. Mir fällt dennoch einer ein, den ich hier nennen könnte. Er beinhaltet nicht nur zwei meiner Lieblingsdarsteller, sondern auch zwei meiner gern gesehenen Genres, nämlich Drama und Thriller. Zusätzlich gibt es ein bisschen Action, der Film hätte gut werden können, wenn er nicht so langweilig wäre. Die Rede ist von „Street Kings„. Hassen ist zu viel gesagt, immerhin habe ich ihn mit 2 Punkten bewertet und einen richtigen Hass habe ich auf das ganze Werk auch nicht. Ich vergesse immer, dass Keanu Reeves und Chris Evans zusammen in einem solchen Film gespielt haben, was ich wirklich cool finde/fände. Wenn ich mich also daran erinnere, gefällt mir das Duo und ich wünsche mir immer noch einen Buddy-Actionfilm mit beiden. Glaube das könnte gut werden. Aber nicht „Street Kings„, der ist einfach nur einschläfernd.

Chris Evans, The Game und Keanu Reeves (v. l.) in „Street Kings“ ©Twentieth Century Fox of Germany GmbH
WELCHER IST ES BEI DIR?

CREATED BY ITSRAININGHAN, HOSTILE_0 and CRYSCRIES 
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera / Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / HBO

Werbung

5 Antworten zu “30-Day Film Challenge: Ein Film, aus deinem Lieblingsgenre, den du hasst”

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

%d Bloggern gefällt das: