30-Day Film Challenge: Ein Film, den du persönlich mit dir verbindest

Für Tag 16 hätte ich mir auch „Sissi“ aufheben können, aber nun ja. Sicherlich finde ich da noch einen anderen Film und tatsächlich, es gibt wohl einen. 

Mr. Nobody„. Der Film hat viel aus meinem Leben, angefangen mit der Trennung meiner Eltern, nicht zu wissen wo mein Platz als Teenager ist bis hin zu Depressionen, Unsicherheiten und natürlich die Fragen „Was wäre wenn?“, „Wieso bin ich so, wie ich bin?“, „Wer bin ich?“ oder „Was habe ich getan um das verdient zu haben?“ Der Film hat allgemein eine sehr interessante Thematik mit etwas künstlerischem Kameraspiel, was auch zu mir als kreative Person passt. „Mr. Nobody“ beinhaltet quasi all das, was ich mich stehts frage, seit ich denken kann und auch noch heute begleitet. Was wenn ich mich damals anders entschieden hätte? Wie sähe mein Leben nun aus?

Jared Leto denkt in „Mr. Nobody“ über das Leben nach ©Concorde Filmverleih GmbH

WELCHER ist ES BEI DIR?

CREATED BY ITSRAININGHAN, HOSTILE_0 and CRYSCRIES 
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera / Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / HBO

3 Gedanken zu “30-Day Film Challenge: Ein Film, den du persönlich mit dir verbindest

  1. Rina.P schreibt:

    Der Film sagt mir auch nichts – aber ich frage mich auch oft – was wäre wenn ich mich anders entschieden hätte – aber ich denke bei den meisten Dingen habe ich richtig gewählt.

    Gefällt 1 Person

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.