30-Day Film Challenge: Ein Film in dem dein/deine Lieblingsdarsteller/in die Hauptrolle spielt

Schon Tag 18 der Challenge, langsam neigt sie sich dem Ende zu, was ich persönlich sehr schade finde. Aber ich habe schon wieder eine neue am Start, über die du dich sicherlich auch freuen wirst. Heute geht es um Lieblingsdarsteller, die die Hauptrolle in einem Film spielen. Ich habe viele Lieblinge, aber ich habe mal den aktuellen Favorit rausgekramt. Du weißt es sicher schon. Um nicht immer den Lieblingsfilm oder die weltbekannten Marvelfilme rauszukramen, habe ich mal einen eher unbekannten, aber für mich durchaus guten Film herausgesucht. 

Cellular„. Den Film hatte ich bei meiner Chris Evans Werkschau entdeckt, für die meisten dürfte er recht unbekannt sein. Ich selbst hatte vorher auch noch nicht davon gehört und riskierte einen Blick, da die Story interessant klang. Außerdem sind auch William H. Macy (Blood Father) und Jason Statham (Meg) mit von der Partie, was mich zusätzlich anregte, den Film zu schauen, da ich auch diese beiden sehr mag. Die Story ist einfach, eine Frau wird entführt und schafft es jemanden anzurufen, der ihr helfen soll. Dieser Jemand ist Ryan (Chris Evans), der alles daran setzt ihr zu helfen. Das spannende daran ist: wenn die Verbindung abbricht, kann er sie nicht mehr finden und ihr auch nicht mehr das Leben retten. Ich fand den Film tatsächlich spannender, als er klingt, am Ende hätte ich sogar fast an meinen Nägeln gekaut.

Kann auch sprinten: Chris Evans in „Cellular“ ©Warner Bros.

WELCHER ist ES BEI DIR?

CREATED BY ITSRAININGHAN, HOSTILE_0 and CRYSCRIES 
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera / Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / HBO

13 Gedanken zu “30-Day Film Challenge: Ein Film in dem dein/deine Lieblingsdarsteller/in die Hauptrolle spielt

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.