30-Day Film Challenge: Ein Film der dein Leben verändert hat

Schon Tag 20 der Challenge und die Frage heute kann ich leicht beantworten, denn da gibt es tatsächlich nur einen Film. 

The Secret„. Zugegeben es war nicht nur der Film, der mein Leben veränderte und es zündete auch nicht gleich nach dem ersten Mal, sondern mindestens beim 3. ansehen. Der Film geht was das Thema angeht nicht genau in die Tiefe, aber er beschreibt das Gesetz der Anziehung sehr gut. Ich versuche danach zu leben, leider gelingt es mir nicht immer. Dann brauche ich noch einmal einen Anstoß. Aber der Film half mir aus so mancher Situation und machte mein Leben besser. Ich fange wieder damit an, positiver zu denken und die positiven Dinge in meinem Leben haben zu wollen.

©Prime Time Productions

 

WELCHER ist ES BEI DIR?

CREATED BY ITSRAININGHAN, HOSTILE_0 and CRYSCRIES 
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera / Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / HBO

5 Gedanken zu “30-Day Film Challenge: Ein Film der dein Leben verändert hat

  1. Rina schreibt:

    Ich hab das Buch gelesen und fand es auch ziemlich inspirierend. Dabei fällt mir ein, dass ich es noch mal raussuchen wollte, da ich in letzter Zeit immer so mies drauf bin und ich finde, das hilft ein bisschen um sich wieder zu fangen.

    Gefällt 1 Person

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.