Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Serien noch einmal erleben und unbeliebte Schauspieler, die trotzdem überzeugen konnten?

Letzte Woche ging es mir nicht so gut, da musste ich immer wieder mal pausieren, aber ich habe die Frage nicht vergessen und stelle sie einfach diese Woche mit. Corly wollte wissen, ob es Serien gibt, die ich gerne vergessen würde um sie noch einmal so wie beim ersten Mal erleben zu können. In dieser Woche möchte sie außerdem wissen, ob es Darsteller/innen gibt, die ich nicht mag, mich aber dennoch hin und wieder überzeugen konnten. Dann mal los.

Welche Serie würdest du gerne komplett vergessen um sie noch mal neu erleben zu können?
Bei mir trifft das auf alle zu, denn somit hat man zum Teil großartige Serien, die man neu entdeckt. Leider ist es bei mir immer seltener der Fall, dass ich eine neue Serie entdecke, die mich so richtig mitreißt. Zuletzt war das „The Handmaid’s Tale“, die anderen waren eher Versuche, die nicht zündeten. Aber so Serien wie „Sex and the City“, „Gilmore Girls“, „The Nanny“, „Full House“, „Downton Abbey“ oder „Supernatural“ noch einmal von neuem zu erleben ohne Vorwissen, das wäre schon irgendwie cool.

Welche Schauspieler/innen sind eigentlich nicht so dein Ding konnten dich aber dennoch überzeugen und wieso?

Gerard Butler hat mir tatsächlich in „P.S., I Love You“ gefallen. Sonst kann ich mit ihm nicht so recht viel anfangen, ich weiß gar nicht warum.

Genau wie Arnold Schwarzenegger, der mich in „Maggie“ zu überzeugen wusste.

Auch mit Tom Hardy werde ich überhaupt nicht warm, aber in „The Revenant“ fand ich ihn richtig cool.

Für Katherine Heigl konnte ich mich auch nie erwärmen und ihre Rolle in „Grey’s Anatomy“ hat das nicht gerade gefördert. In „27 Dresses“ hat sie mir allerdings gefallen.

Cameron Diaz ist für mich keine überzeugende Schauspielerin, aber in „Knight and Day“ finde ich sie herrlich.

Mehr fallen mir gerade nicht ein.

Wie ist es bei dir?


MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

Ein Gedanke zu “Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Serien noch einmal erleben und unbeliebte Schauspieler, die trotzdem überzeugen konnten?

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.