30-Day Film Challenge: Ein Film eines verstorbenen Regisseurs/einer verstorbenen Regisseurin

Da fällt mir gleich einer ein ohne, dass ich kurz nachdenken muss und dazu natürlich auch einer seiner Filme, den ich großartig finde. 

The Birds„. Ein Klassiker, den jeder, der das Horrorgenre liebt mal gesehen haben sollte. Die Serie „Supernatural“ hat dem Film sogar eine Episode gewidmet, sozusagen als Hommage, nur mit Insekten. Ich selbst habe immer diesen Film im Kopf, wenn es Herbst wird, ich hinaus aus der Wohnung trete und gegenüber im Feld tausende von Raben sitzen und lauern. Das ist unheimlich.

Tippi Hedren (Mitte) in „The Birds“ ©Universal Pictures

 

WELCHER ist ES BEI DIR?

CREATED BY ITSRAININGHAN, HOSTILE_0 and CRYSCRIES 
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera / Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / HBO

9 Gedanken zu “30-Day Film Challenge: Ein Film eines verstorbenen Regisseurs/einer verstorbenen Regisseurin

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.