Da fällt mir gleich einer ein ohne, dass ich kurz nachdenken muss und dazu natürlich auch einer seiner Filme, den ich großartig finde.
„The Birds„. Ein Klassiker, den jeder, der das Horrorgenre liebt mal gesehen haben sollte. Die Serie „Supernatural“ hat dem Film sogar eine Episode gewidmet, sozusagen als Hommage, nur mit Insekten. Ich selbst habe immer diesen Film im Kopf, wenn es Herbst wird, ich hinaus aus der Wohnung trete und gegenüber im Feld tausende von Raben sitzen und lauern. Das ist unheimlich.

WELCHER IST ES BEI DIR?
CREATED BY ITSRAININGHAN, HOSTILE_0 and CRYSCRIES
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
Header Elements: © Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera / Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / HBO
9 Antworten zu “30-Day Film Challenge: Ein Film eines verstorbenen Regisseurs/einer verstorbenen Regisseurin”
Ich hab Psycho gewählt – wobei ich kurz auch an die Vögel dachte.
Gefällt mirGefällt 1 Person
😀
Gefällt mirGefällt mir
Ich versuche mich gerade an die SPN-Folge zu erinnern … 🤔
Gefällt mirGefällt mir
Das war die Episode 8 „Bugs“ in Staffel 1.
Gefällt mirGefällt mir
Mensch, ist das schon lange her!
Gefällt mirGefällt mir
Ist es. Damals hab ich die Serie noch geliebt.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ja, ich auch … Es ist gut, dass sie jetzt endet. Ich glaube, ich habe die letzten ca. 1,5 Staffeln nicht mehr geschaut.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Mir fehlt jetzt noch die finale Staffel. Ich hab es wirklich durch gezogen, weil ich wissen wollte wann und wie es endet. Schade, ich war so Fan und ich wäre gerne immer noch Teil der Community, weil die Idee dahinter und die Charaktere echt großartig sind, aber die letzten Staffeln haben das alles einfach versaut.
Gefällt mirGefällt mir
So ein geiler Film. Keine Ahnung, wie oft ich den schon geschaut habe…
Gefällt mirGefällt 1 Person