30-Day Film Challenge: Ein Film, der dich visuell beeindruckt hat

Tag 27 schon und diesmal geht es um einen Film, der mich visuell beeindruckt hat. Da fällt mir doch glatt einer ein. 

Watchmen„. Der Film hat tolle Effekte vor allem das Intro ist schon ein Kunstwerk. Hier hat sich Snyder selbst übertroffen, dass muss ich schon sagen. Mit Effekten kann er umgehen.

Jackie Earle Haley in „Watchmen“ ©Paramount Pictures Germany

 

WELCHER ist ES BEI DIR?

CREATED BY ITSRAININGHAN, HOSTILE_0 and CRYSCRIES 
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera / Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / HBO

2 Gedanken zu “30-Day Film Challenge: Ein Film, der dich visuell beeindruckt hat

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.