30-Day Film Challenge: Ein Film, nach dem du Lust hast dich zu verlieben

Prinzipiell habe ich bei allen RomComs die ich mag, Lust mich zu verlieben, manchmal auch nach tragischen Liebesgeschichten. „Sex and the City“ hatte ich hier schon genannt, also habe ich einen anderen Lieblingsfilm herausgesucht. 

Notting Hill„. Hugh Grant ist hier große klasse. Ich mag die Art von William Thatcher, dieses schüchterne, stotternde und doch charmante. Julia Roberts ist die perfekte Partnerin an seiner Seite. Ich mag sie so gerne und auch in „Notting Hill“ ist sie wieder ganz großartig. Die Geschichte ist so süß und ehrlich, dass ich danach immer Lust habe, auch mal so etwas zu erleben.

Julia Roberts, Hugh Grant und Emma Chambers (v. l.) in „Notting Hill“ ©PolyGram

WELCHER ist ES BEI DIR?

CREATED BY ITSRAININGHAN, HOSTILE_0 and CRYSCRIES 
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera / Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / HBO

Ein Gedanke zu “30-Day Film Challenge: Ein Film, nach dem du Lust hast dich zu verlieben

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.