ERGOthek: Die 5 SCHLECHTESTEN Buchverfilmungen?

Ich bin sicher auch zu diesen Thema wird dir etwas einfallen, auch wenn Andreas von filmlichtung das weniger glaubt. Hau rein! 

Wie immer ohne Ranking, nur aufgezählt. 

1. Eragon
2. Harry Potter and the Goblet of Fire
3. Summertime Blues
4. Dorfpunks
5. engel + joe

Jetzt bist du dran.

25 Gedanken zu “ERGOthek: Die 5 SCHLECHTESTEN Buchverfilmungen?

  1. Thomas Hortian schreibt:

    Okay, von Deiner Liste kenne ich dieses Mal tatsächlich keinen einzigen Film, bzw. auch kein einziges dazugehöriges Buch. 😀

    Liken

  2. alasKAgirl schreibt:

    Warum Engel und Joe? Ich mochte den. Allerdings habe ich erst den Film gesehen und dann das Buch gelesen. Vielleicht verzerrt das.

    Liken

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.