30-Day Film Challenge: Ein Film, dessen Ende du liebst

Nun bin ich am Ende der 30 Tage Film Challenge angelangt. Ich hoffe auch du hattest genauso viel Spaß daran wie ich. Weil die Challenge heute endet, geht es auch im letzten Beitrag um das Ende und zwar das Ende eines Filmes. Ich habe lange überlegen müssen, welches wohl für mich das beste Ende ist zusätzlich zu den 13 Enden von „Lord of the Rings: The Return of the King“, aber da viel mir eines ein und zwar zu einer Filmreihe, die ich noch gar nicht erwähnt hatte. 

Lethal Weapon 4„. Fast eine Schande, dass ich diese meiner Lieblingsfilmreihen noch gar nicht erwähnt habe, aber wie heißt es: das beste kommt zum Schluss. „Lethal Weapon“ ist tatsächlich die Filmreihe, bei der ich ausnahmslos alle Filme liebe und auch alle sehr gut finde. Die Action, der Spaß und all das Drumherum passt einfach in jedem Teil und ist immer wieder großartig. Dass die Crew in 4 Filmen zu einer richtigen Familie zusammen gewachsen ist, sieht man auch am Ende der Reihe, wenn jeder eine Familie gegründet und alle am Ende sagen „wir sind keine Freunde, wir sind eine Familie!“ Ein krönender Abschluss einer fantastischen Reise.

Danny Glover und Mel Gibson in „Lethal Weapon 4“ ©Warner Bros Film GmbH

WELCHER ist ES BEI DIR?

CREATED BY ITSRAININGHAN, HOSTILE_0 and CRYSCRIES 
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera / Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / HBO

2 Gedanken zu “30-Day Film Challenge: Ein Film, dessen Ende du liebst

  1. Nummer Neun schreibt:

    Als der vierte Film veröffentlicht wurde, war ich tatsächlich bei einem Kino-Marathon und habe alle vier Teile am Stück gesehen. War recht mutig, weil alle vier für mich neu waren 😀

    Als dann jedenfalls in den frühen Morgenstunden der Abspann von Teil 4 lief, machte mich das echt etwas sentimental – ein toller Abschluß für eine tolle Reihe!

    Liken

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.