ERGOthek: Die 5 Liebsten männlichen Seriencharaktere? (Lead-Role)

Heute widme ich mich mal etwas schönem und „liebsten“, nämlich den 5 liebsten, männlichen Seriencharakteren. Hau rein! 

Wie immer ohne Ranking, nur aufgezählt. 

1. Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) aus „Sherlock“
2. Hermes „Jesse“ Katsoplois (John Stamos) aus „Full House“
3. Neal Caffrey (Matt Bomer) aus „White Collar“
4. Spike Spiegel (Viktor Neumann) aus „Cowboy Bebop“
5. Dr. John Dorian (Zach Braff) aus „Scrubs“ 

Jetzt bist du dran.

18 Gedanken zu “ERGOthek: Die 5 Liebsten männlichen Seriencharaktere? (Lead-Role)

  1. blaupause7 schreibt:

    Stimmt. Das Thema gab es schon mal… aber ich habe keine Ahnung, ob sich meine Liste nochmal ändern würde oder doch dieselbe bleibt. Drum zähle ich sie jetzt einfach mal hier auf. Bei Serien, die mir beim Blick in mein DVD-Regal einfallen:

    Neal Caffrey (White Collar)
    Ross Poldark (Poldark)
    Der zehnte Doktor (Doctor Who)
    Captain Picard (Star Trek TNG)
    John Mitchell (Being Human)

    schönen Tag
    😉

    Gefällt 1 Person

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.