ERGOthek: Die 5 LIEBSTEN weiblichen Seriencharaktere? (Lead-Role)

Weiter geht es mit den Damen, das hast du sicher schon geahnt 🙂 Hau rein!

Wie immer ohne Ranking, nur aufgezählt. 

1. Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) aus „Sex and the City“
2. Fran Fine (Fran Drescher) aus „The Nanny“
3. Margaret „Peggy“ Elizabeth Carter (Hayley Atwell) aus „Marvels Agent Carter“
4. Sarah Manning (Tatiana Maslany) aus „Orphan Black“
5. Lorelei Gilmore (Lauren Graham) aus „Gilmore Girls“ 

Jetzt bist du dran.

17 Gedanken zu “ERGOthek: Die 5 LIEBSTEN weiblichen Seriencharaktere? (Lead-Role)

  1. Corly schreibt:

    Huhu,

    Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) aus „Sex and the City“
    ich gucke das ja nicht, bin aber auch kein Sarah Jessica Parker – Fan. Ich kann mit der irgendwie nichts anfangen.

    2. Fran Fine (Fran Drescher) aus „The Nanny“
    die mochte ich auch, aber bei mir wäre sie viel weiter unten.

    3. Margaret „Peggy“ Elizabeth Carter (Hayley Atwell) aus „Marvels Agent Carter“
    ich mochte sie in den Filmen, die Serie hab ich nicht gesehen.

    5. Lorelei Gilmore (Lauren Graham) aus „Gilmore Girls“
    die mag ich auch total gern. Ich gucke ja aktuell die 5. Staffel Gilmore Girls. Aber in meine Top 5 hat sie es nicht geschafft.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2020/08/27/die-besten-5-7/

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.