Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche guten Helden konnten dich nicht immer überzeugen?

Diese Woche fragt Corly in ihrem Serienmittwoch nach den guten Helden, die mich nicht überzeugen konnten. Dann mal los. 

Sailor Moon: Sailor Moon war zwar irgendwie die Anführerin und die erste der Kriegerinnen, aber meistens braucht sie die Hilfe ihrer Mitstreiterinnen. Bunny kann selten etwas alleine.
Jessica Jones: Jessica ist an sich ein cooler Charakter, aber ihre ganze Story war irgendwie so langweilig. Das hat sie selbst irgendwie blass gemacht.
Elena Gilbert: Elena war als Mensch richtig tough, wenn ich daran denke was sie in der ersten Staffel alles auf sich genommen hat, ziehe ich meinen Hut. Aber dann wurde sie immer öder, vor allem als Vampir. Alaric zeigte ihr all die krassen Vampirjägermoves, als sie noch ein Mensch war  und damit hätte sie der ultimative Supervampir werden können. Aber meistens stand sie nur rum und rief nach jemandem anderen um Hilfe. Das war schon echt bitter.
Sam und Dean Winchester: Zu Anfang konnten die beiden Jungs austeilen, gingen alles mit Köpfchen an und erzielten nur wenige Niederlagen. Aber in den letzteren Staffeln passierte es immer häufiger, dass die Brüder mehr oder weniger „versagten“. Klingt hart, aber wenn man inzwischen schon mit dem Gedanken „das klappt doch sowieso nicht“ ran geht, macht das ganze auch keinen Spaß mehr. Da fehlt dann irgendwie die Spannung und der Nervenkitzel. Ich wünsche mir meine alten Winchesters zurück 😦

Welche sind deine? 


MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS
Leaf Illustrations by studiogstock – Freepik.com 

5 Gedanken zu “Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche guten Helden konnten dich nicht immer überzeugen?

  1. Corly schreibt:

    Huhu,

    Sailor Moon:
    kann ich nicht so mitreden, hab ich nie geguckt.

    Elena Gilbert:
    Bis dahin bin ich gar nicht gekommen. Ich mochte Elena ganz gern, aber sie nervte mich glaub ich schon vorher öfter.

    Sam und Dean Winchester:
    Ich habe da ja nur die erste Folge richtig gesehen. Von daher kann ich dazu nicht so viel sagen. Aber so was ist immer schade.

    LG Corly

    Liken

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.