Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Machst du Serienlisten und wenn ja, wie sehen die aus?

Diese Woche fragt Corly in ihrem Serienmittwoch ob ich Listen für Serien erstelle und wie diese aussehen. 

So richtige Listen erstelle ich nicht, habe halt meine Vormerklisten auf Moviepilot, Netflix und Prime. Vielleicht sollte ich sie aber doch mal in eine Liste packen, schließlich gibt es bei Moviepilot ja die Listenfunktion. Dann vergesse ich dann auch keine.

Und du? Erstellst du Listen für Serien? 


MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS
Leaf Illustrations by studiogstock – Freepik.com 

4 Gedanken zu “Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Machst du Serienlisten und wenn ja, wie sehen die aus?

  1. Aequitas et Veritas schreibt:

    Da ich ein „Spontangucker“ bin, erstelle ich keine Liste. Ich setze auch lediglich Serien, die „man“ man gucken könnte, bei Prime und Netflix auf die Liste. Allerdings wünschte ich mir, man könnte diese Listen besser pflegen, sie sind doch recht unübersichtlich.

    Gefällt 1 Person

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.