ERGOthek: Deine 5 BESTEN Serien für graue Herbsttage

Das Herbstwetter ist immer noch so schmuddelig, ganz klar, es ist ja typisch für den Herbst. Also ist es wohl angebracht, auch vielleicht weil einige bezüglich des leichten Lockdowns zu Hause sind, auch eine passende Serie zu finden. Leg los, deine 5 BESTEN Serien für graue Herbsttage!

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist die-5-besten-am-donnerstag-autumn.jpg.

Wie immer ohne Ranking, nur aufgezählt.

1. Gilmore Girls: Irgendwie habe ich immer dann besonders Lust auf diese Serie, ich glaube ich fange tatsächlich jetzt wieder damit an. 
2. Downton Abbey:
Auch diese Serie passt herrlich in diese Jahreszeit, aktuell bin ich durch das Buch „Die Tuchvilla“ auch wieder voll in diesem Jahrhundert. 
3. The Nanny:
Die Nanny ist immer eine gute Idee, weil die Serie nach Jahren immer noch witzig ist. Also genau das richtige zum aufheitern bei trüber Stimmung. 
4. The Vampire Diaries:
Welche Serie könnte da besser passen als „The Vampire Diaries“ ein bisschen Horror, ein wenig Romantik und ich meine, dass die erste Episode sogar ein wenig Herbstlaub trägt.  
5. Sherlock:
Sherlock ist einfach immer eine gute Idee. 

Jetzt bist du dran.

WELCHE SIND DEINE?

CREATED BY GORANA GUIBOUD
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
ILLUSTRATIONS INCLUDED IN THE COVER PICTURE BY GORANA GUIBOUD
LEAF ILLUSTRATION BY 
STUDIOGSTOCK  – FREEPIK.COM

18 Gedanken zu “ERGOthek: Deine 5 BESTEN Serien für graue Herbsttage

  1. Corly schreibt:

    Huhu,

    Gilmores haben es heute nicht auf meine Liste geschafft, aber ich gucke sie ja jeden Dienstag seit ein paar Monaten. Ein bisschen wird das wohl noch anhalten, denke ich.

    Downton Abbey haben wir heute gemeinsam. Tuchvilla hab ich auch schon gelesen. Wie gefällt es dir weiterhin?

    Die Nanny hab ich lange nicht mehr gesehen, passt aber. Genau wie Vampire Diaries.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2020/11/12/die-besten-5-am-donnerstag-57-serien-fuer-graue-herbsttage/

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.