30 Tage Serien Challenge: Tag 1: Was ist deine Lieblingsserie?

Bist du im Home Office, Quarantäne oder hast Kurzarbeit? Dann hat Aequitas et Veritas genau das richtige für dich. Wie schon im Sommer gibt es jetzt für den Herbst und Winter eine Serien Challenge. Danke dafür. Dann lege ich mal los … 

Sex and the City. Ich liebe diese Serie, weil sie mich immer an meine besten Freundinnen und mich erinnert. Außerdem kann man sie zu jeder Jahreszeit sehen, sie passt zu jeder Gefühlslage und jedem Wetter. Sex and the City macht mir einfach immer wieder Spaß und ich kann mich immer und immer wieder darin verlieren. Danke für dieses tolle Geschenkt der Popkultur.

Frauengespräche im Restaurant: Samantha, Miranda, Charlotte und Carrie (v. l.) teilen sich alles mit ©HBO

WELCHE IST deine?

CREATED BY AEQUITAS ET VERITAS
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

LEAF ILLUSTRATION BY STUDIOGSTOCK  – FREEPIK.COM

6 Gedanken zu “30 Tage Serien Challenge: Tag 1: Was ist deine Lieblingsserie?

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.