30 Tage Serien Challenge: Tag 3: Welche Serie wurde zu früh abgesetzt?

Weiter geht es mit Tag 3 in Aequitas et Veritas Serien Challenge. Los geht’s 

Pushing Daisies. Die Serie hatte einen tollen Stil und erinnerte mich sehr an die früheren Werke von Tim Burton. Super kreativ, tolle Darsteller und witzige Story. Schade, dass nach der zweiten Staffel Schluss war und ich bis heute nicht weiß warum. An den Einschaltquoten kann es nicht gelegen haben, immerhin waren die sogar besser als die von „Desperate Housewives“.

©ABC

 

WELCHE SERIE WURDE DEINER MEINUNG NACH ZU FRÜH ABGESETZT?

CREATED BY AEQUITAS ET VERITAS
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

LEAF ILLUSTRATION BY STUDIOGSTOCK  – FREEPIK.COM

6 Gedanken zu “30 Tage Serien Challenge: Tag 3: Welche Serie wurde zu früh abgesetzt?

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.