30 Tage Serien Challenge: Tag 7: Von welcher Serie/Serienidee warst du enttäuscht?

Weiter geht es mit Tag 7 in Aequitas et Veritas Serien Challenge. Los geht’s 

Glee. Damals kamen die „High School Musical“ Filme heraus und meine Schwester übten die Lieder täglich in der „Sing mit“-Option der DVD. Wir waren damals Feuer und Flamme für Musicals und solchen Konzepten. Als wir dann hörten, dass eine Serie solcher Art erscheinen soll, freuten wir uns riesig darauf und waren im Anschluss maßlos enttäuscht. Die Darsteller können gut singen und manche Lieder, sind auch schön remaked worden, aber das war es dann auch schon. Die Serie besteht ausschließlich aus Stereoptypen zusätzlich sind die meisten davon ganz schön dumm. Meine Mama hatte letztes oder vorletztes Jahr Feuer für die Serie gefangen und als ich bei ihr war, ließ sie es laufen. Ich empfinde die Serie als sehr anstrengend. Ich weiß nicht ob es Satire sein soll, dass die Charaktere so übermäßig beschränkt sind. Wenigstens ist die Musik gut, aber alles in allem finde ich die Serie einfach nur nervig.

©FOX

 
WELCHE SERIE IST ES BEI DIR?

CREATED BY AEQUITAS ET VERITAS ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

LEAF ILLUSTRATION BY STUDIOGSTOCK  – FREEPIK.COM

4 Gedanken zu “30 Tage Serien Challenge: Tag 7: Von welcher Serie/Serienidee warst du enttäuscht?

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.