30 Tage Serien Challenge: Tag 8: Welche Serie hast du dir in deiner Kindheit oder Jugend gern angesehen?

Weiter geht es mit Tag 8 in Aequitas et Veritas Serien Challenge. Los geht’s 

Sailor Moon. Die Serie habe ich geliebt über alles. Meine Schwester und ich haben uns viele solcher Sailerkriegerinnen ausgedacht und gezeichnet. Außerdem haben wir Sailor Moon in Dauerschleife mit Barbies nachgespielt. Natürlich stand die Serie auch täglich während dem Hausaufgaben machen auf dem Programm. Vor ein paar Jahren haben meine Schwester und ich es noch einmal versucht, die Serie erneut zu sichten. Leider hat sie uns gar nicht mehr so recht gefallen und fanden sie recht anstrengend. Außerdem widerholt sich immerfort alles. Dann haben wir abgebrochen und beschlossen, wir behalten die Serie nostalgisch und schön in Erinnerung.

©Toei Animation

WELCHE SERIE IST ES BEI DIR?

CREATED BY AEQUITAS ET VERITAS ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

LEAF ILLUSTRATION BY STUDIOGSTOCK  – FREEPIK.COM

4 Gedanken zu “30 Tage Serien Challenge: Tag 8: Welche Serie hast du dir in deiner Kindheit oder Jugend gern angesehen?

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.