30 Tage Serien Challenge: Tag 10: Welche Serie hat den besten Soundtrack?

Weiter geht es mit Tag 10 in Aequitas et Veritas Serien Challenge. Los geht’s 

Game of Thrones. Schon der Introsong gefällt mir total gut, außerdem ist die Musik im allgemeinen sehr episch. Beinahe wie die von „Lord of the Rings“. Den zu Staffel 6 habe ich mir sogar gekauft.

©HBO
WELCHEr IST ES BEI DIR?

CREATED BY AEQUITAS ET VERITAS ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

LEAF ILLUSTRATION BY STUDIOGSTOCK  – FREEPIK.COM

4 Gedanken zu “30 Tage Serien Challenge: Tag 10: Welche Serie hat den besten Soundtrack?

  1. Wiebi Peters schreibt:

    Gelesen und direkt den Soundtrack im Ohr gehabt! 😀 Der ist wirklich episch, da hast du vollkommen recht 🙂
    Der von „Dark“ ist mir auch irgendwie im Gedächtnis geblieben, obwohl der eigentlich echt nur düster ist.

    Gefällt 1 Person

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.