30 Tage Serien Challenge: Tag 14: Was ist dein Lieblingspaar in einer Serie (nicht zwingend ein romantisches Paar, kann auch Bromance, Frauenfreundschaft etc. sein)?

Weiter geht es mit Tag 14 in Aequitas et Veritas Serien Challenge. Los geht’s 

Chandler und Monica. Meine ersten Gedanken gingen zur Bromance schlecht hin und natürlich habe ich auch gleich wieder den entsprechenden Song „Guy Love“ im Kopf. Wer es jetzt noch nicht weiß, ich rede hier von J.D. und Turk aus „Scrubs“. Allerdings, so sehr ich deren Freundschaft schätze, ich mag Turk gar nicht so besonders, wenn ich ehrlich bin. Außerdem wollte ich auch nicht gleich ein Liebespaar nehmen, also überlegte ich weiter und überlegte Sherlock und John aus „Sherlock“, aber ich finde, die Freundschaft der beiden kommt nie so wirklich heraus. Dann ging ich über zu Frauenpower Meredith und Christina aus „Grey’s Anatomie“, aber seit dem Ausstieg von Sandra Oh, ist die Freundschaft total unwichtig geworden. Also komme ich nun doch zu einem Liebespärchen. Chandler und Monica aus „Friends“ haben nicht nur eine tolle Chemie zusammen, sondern akzeptieren sich auch so wie sie sind. Natürlich gibt es bei ihnen auch einmal Streit, aber am Ende haben sie immer Verständnis füreinander. Sie kommunizieren einfach richtig, wissen was der andere weiß, kann und möchte und das gefällt mir total.  Sie schränken sich auch niemals gegenseitig ein. Das interessante an diesem Paar ist auch, dass es gar nicht geplant war. Aber die beiden Darsteller harmonierten so gut miteinander, dass die Schreiber der Serie eine Liebesgeschichte für sie schrieb. So ein Paar ins in der Film- und Serienlandschaft leider selten und das macht Chandler und Monica besonders.

Tolle Chemie auch hinter der Kamera. Courteney Cox und Matthew Perry in „Friends“ ©NBC
 
WELCHES IST DEINES?

CREATED BY AEQUITAS ET VERITAS
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
LEAF ILLUSTRATION BY STUDIOGSTOCK  – FREEPIK.COM

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.