30 Tage Serien Challenge: Tag 15: Was ist dein Lieblingsgenre? Um welche Art Serien machst du einen Bogen?

Weiter geht es mit Tag 15 in Aequitas et Veritas Serien Challenge. Los geht’s 

Keins. Tatsächlich habe ich kein Lieblingsgenre, ich lasse mich gerne für jedes begeistern und überraschen. Es kommt halt immer auf die Serie an. Krimiserien muss ich jetzt nicht unbedingt haben, oder sowas wie CSI usw. Das geht mal eine Zeit lang, aber es ist halt immer das gleiche. Wobei einen Bogen mache ich tatsächlich um solche Sachen wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Das taugt mir überhaupt nicht.

WELCHEs ist es bei dir?

CREATED BY AEQUITAS ET VERITAS ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

LEAF ILLUSTRATION BY STUDIOGSTOCK  – FREEPIK.COM

2 Gedanken zu “30 Tage Serien Challenge: Tag 15: Was ist dein Lieblingsgenre? Um welche Art Serien machst du einen Bogen?

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.