30 Tage Serien Challenge: Tag 18: Was ist deine Lieblings-Miniserie (max. 8 Episoden)?

Weiter geht es mit Tag 18 in Aequitas et Veritas Serien Challenge. Los geht’s 

Defending Jacob. Ich musste fast einen Kopfstand machen um die Serie sehen zu können, noch dazu musste ich schnell sein, sonst hätte ich Instagram gar nicht mehr benutzen können. Warum? Nun ja die Serie gibt es nur auf Apple TV und dafür brauchst du eine Kreditkarte. Warum ich Instagram meiden musste? Weil „Defending Jacob“ eine Kriminalserie ist und ich Angst hatte gespoilert zu werden. Das ist mir leider schon bei „Knives Out“ passiert. Zum Glück blieb ich hier Spoiler frei und das ist gut, denn die Serie ist so spannend und verworren. Nicht nur du als Zuschauer zweifelst, sondern auch Freunde und Familie. Wirklich empfehlenswert!

Harte Probe für Familie Barber, denn Jacob (Jaeden Martell m.) steht unter Mordverdacht ©Apple TV

 

WELCHE IST ES BEI DIR?

CREATED BY AEQUITAS ET VERITAS
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
LEAF ILLUSTRATION BY STUDIOGSTOCK  – FREEPIK.COM

4 Kommentare zu „30 Tage Serien Challenge: Tag 18: Was ist deine Lieblings-Miniserie (max. 8 Episoden)?

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.