30 Tage Serien Challenge: Tag 22: Welches ist deine männliche bzw. weibliche Lieblingsfigur?

Weiter geht es mit Tag 22 in Aequitas et Veritas Serien Challenge. Los geht’s 

Carrie Bradshaw. Carrie aus „Sex and the City“ ist mir in vielen Dingen ähnlich. Wir haben tolle Freundinnen, wir schreiben gerne und machen uns alle möglichen Gedanken. Ich mag ihren Humor, ihre Art Dinge zu sehen und ich finde ihren Kleidungsstil hübsch.

Sarah Jessica Parker spielte von 1998–2004 die berühmte Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw ©HBO

Sherlock Holmes. Wahrscheinlich liegt es auch an Benedict Cumberbatch, der den Detektiv so herrlich in der BBC Serie „Sherlock“ verkörpert. Der Akzent, die Präsenz und der zynische Sarkasmus, das alles passt einfach total gut zusammen. Und Benedict bringt das alles fantastisch rüber.

Benedict Cumberbatch mimt Sherlock Holmes in „Sherlock“ mit Bravour ©BBC

 

WELCHE SIND DEINE?

 


CREATED BY AEQUITAS ET VERITAS
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
LEAF ILLUSTRATION BY STUDIOGSTOCK  – FREEPIK.COM

Ein Kommentar zu „30 Tage Serien Challenge: Tag 22: Welches ist deine männliche bzw. weibliche Lieblingsfigur?

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.