30 Tage Serien Challenge: Tag 30: Was ist die exotischste Serie, die du je gesehen hast (z. B. hinsichtlich Handlungsort, Ursprungsland oder Thema)?

Nun ist auch schon der letzte Tag der Challenge gekommen und schließt somit diese wunderbare Reise ab. Tag 30 in Aequitas et Veritas Serien Challenge hatte noch eine knifflige Frage so dachte ich. Aber es fiel mir doch recht schnell eine Serie ein. Los geht’s 

Down to Earth with Zac Efron. Die Doku-Serie spielt an verschiedenen Orten und tatsächlich habe ich Lust alle zu bereisen. Viel exotisches Essen, tolle Landschaften, Schauplätze, die es zu entdecken gibt. Schade, dass ich nicht noch einmal in London war, dort gibt es nun überall Wände, die mit grün bepflanzt sind. Ich freue mich schon darauf, wieder reisen zu dürfen. 

Darin und Zac lernen wie man richtig Nudeln macht in „Down to Earth with Zac Efron“ ©Netflix

WELCHE Ist es bei dir?


CREATED BY AEQUITAS ET VERITAS ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

LEAF ILLUSTRATION BY STUDIOGSTOCK  – FREEPIK.COM

Ein Gedanke zu “30 Tage Serien Challenge: Tag 30: Was ist die exotischste Serie, die du je gesehen hast (z. B. hinsichtlich Handlungsort, Ursprungsland oder Thema)?

schreib was, ich beiße nicht ;) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.