Medienjournal: Media Monday #503


1. Was mich immer wieder aufs Neue fasziniert ist die Natur.

2. „Songbird“ ist mal ein richtig untypischer Film für Michael Bay, schließlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es darin tausende von Explosionen geben könnte.

3. Ich bin ja schon ziemlich aufgeregt, wenn ich daran denke, dass Chris Evans und Leonardo DiCaprio einen Film zusammen drehen.

4. Fernab von bombastischen Effekten und allgemein Blockbuster-Attitüden mag ich gerne Filme, die sich direkt in mein Herz spielen, wie „Wonder“ zum Beispiel.

5. Im Vergleich zwischen dem, was früher und heutzutage optisch und inhaltlich in Serien möglich ist, hat sich das ganz schön gewandelt und erstaunt mich auch immer wieder aufs neue. Krass, was heute alles so gemacht werden kann.

6. „The Handmaid’s Tale“ wusste mich von der ersten Minute/Seite an zu fesseln, denn die Serie ist spannend, hart und ziemlich nervenspannend.

7. Zuletzt habe ich Kaffee getrunken und das war gut, weil Kaffee am Morgen einfach gut ist.


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins

Werbung

9 Antworten zu “Medienjournal: Media Monday #503”

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

%d Bloggern gefällt das: