ERGOthek: Deine 5 LIEBSTEN männlichen Seriencharaktere im Jahr 2020

Wie immer ohne Ranking, nur aufgezählt.

  1. Chandler Bing (Matthew Perry) aus „Friends“
  2. Andy Barber (Chris Evans) aus „Defending Jacob“
  3. George Hazard (James Read) aus „North and South“
  4. Don Draper (Jon Hamm) aus „Mad Men“
  5. Jean Valjean (Dominic West) aus „Les Misérables“

Jetzt bist du dran.

25 Kommentare zu „ERGOthek: Deine 5 LIEBSTEN männlichen Seriencharaktere im Jahr 2020

  1. Hallo!
    Ich mag Chandler auch. 🙂

    Die Frage hat mich dazu gebracht, tatsächlich nachzusehen, welche Serien ich 2020 gern geschaut habe. 😉

    1- Bow (im Dt. gespr. von Oliver Bender) aus „She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen“
    2- Shawn Spencer (James Roday Rodriguez) aus „Psych“
    3- Adrian Monk (Tony Shalhoub) aus „Monk“
    4- Harvey Specter (Gabriel Macht) aus „Suits“
    5- Eisbär (im Dt. gespr. von Leonard Hohm) aus „We Bare Bears – Bären wie wir“

    Memorial Mentions: Die Ärzte aus „ER“ (Greene, Ross, Carter, Benton), das ich letztes Jahr wieder begonnen habe zu schauen und Meister Eder (Gustl Bayrhammer) aus „Pumuckl“. 🙂

    Gefällt 1 Person

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.