Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche Filmpaare (Schauspieler) passen nicht zusammen?

JOHNNY DEPP UND PENELOPE CRUZ IN „PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES“
Fürchterliches Paar, keine Harmonie, kein Knistern und im Film haben die beiden Charaktere einfach nur genervt, wenn sie zusammen agiert haben.

JENNIFER LOPEZ UND GEORGE CLOONEY IN „OUT OF SIGHT“ 
Abgesehen davon, dass der Film der totale Müll ist hat die Chemie zwischen den Hauptdarstellern gar nicht gepasst.

JENNIFER LOPEZ UND MILO VENTIMIGLIA IN „SECOND ACT“
Irgendwie waren sie als Paar ja ganz süß zusammen, aber er ist wesentlich jünger als sie, was ja nicht schlimm ist und völlig legitim. Aber für mich war das immer komisch, ich kann keine Chemie zwischen den beiden spüren.

Mehr weiß ich leider nicht. Es gibt bestimmt mehr, die ich irgendwann mal irgendwo erwähnt habe, aber gerade ist mein Kopf leer. An die meisten erinnere ich mich gar nicht mehr und jetzt alle Filme durchzugehen, die ich jemals gesehen habe, würde bis übermorgen früh dauern.

WELCHE SERIEN SCHAUST DU IM AUGENBLICK?

Ich schaue derzeit die Actionserie „L.A.’s Finest“ mit Jessica Alba und mit meiner besten Freundin Franzi schaue ich derzeit „White Collar“ und „Sex and the City“. Außerdem „WandaVision“ mit meiner Schwester. 

WELCHE SIND ES BEI DIR? 

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

7 Kommentare zu „Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche Filmpaare (Schauspieler) passen nicht zusammen?

  1. Huhu,

    JOHNNY DEPP UND PENELOPE CRUZ IN „PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES“

    Ich hab die beiden gar nicht mehr so in Erinnerung. Ist lange her. Glaub ich fand sie ganz nett.

    JENNIFER LOPEZ UND GEORGE CLOONEY IN „OUT OF SIGHT“

    Ich fand ihn ganz okay, genau wie das Paar. Aber überragend ist er wirklich nicht.

    JENNIFER LOPEZ UND MILO VENTIMIGLIA IN „SECOND ACT“

    Hab ich nicht gesehen, kann ich mir aber auch nicht so ganz vorstellen. Aber gut.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist mir auch schwer gefallen. Ich gucke in letzter Zeit kaum noch irgendwas romantisches – zu Weihnachten mal – aber das sind meist eh unbekannte Schauspieler von Hallmark und so.

    Trotz Google bin ich nur auf 2 gekommen – die anderen Vorschläge fand ich gar nicht so schlimm…hm..

    Gefällt 1 Person

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.