News: Netflix kauft Rechte für „Knives Out“- Fortsetzungen

Daniel Craig Knives Out

Knives Out!
Rian Johnsons Überraschungshit soll zwei Fortsetzungen bekommen. Diese werden nicht im Kino erscheinen, sondern werden für Netflix produziert. Dafür sicherte sich der Streamingdienst nun die Rechte für 450 Mio $ und gewann gegen die Konkurrenten Amazon und Apple. Daniel Craig wird auch wieder mit an Board sein!

MÖCHTEST DU FORTSETZUNGEN DES FILMES SEHEN?

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und spendiere mir einen KAFFEE ☕ Danke ❤


GINA – Chefredakteurin
Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com. Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite „We eat Movies“. Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem „Titanic“, „Herr der Ringe“ und „Back to the Future“.


8 Kommentare zu „News: Netflix kauft Rechte für „Knives Out“- Fortsetzungen

      1. Oh, Stephen King ist auch nicht so meins, aber schön, dass er so gefragt ist. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja was. Daniel Craig konnte im ersten Film ja auch nur durch Zufall mitspielen, weil es bei Bond nicht voranging 🙂

        Gefällt mir

      2. Stephen King mag ich gar nicht. Das meinte ich eben mit den Lieblingsdarstellern, die in Genres spielen, die mir nicht zusagen. Zac ist ganz viel in so doofen Komödien, aber mittlerweile finde ich sie ganz lustig sogar. Ich finde es gut, dass er wieder ernstere Rollen bekommt. Der Ted Bundy hat es gebracht. Craig war tatsächlich vorgesehen, den Detektiv in mehreren Teilen von „Knives Out“ zu spielen.

        Gefällt 1 Person

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.