Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche Schauspieler passen nicht in dein Beuteschema, magst du aber dennoch? (männlich)

Das Thema beschäftigt mich in etwa schon die ganze Woche, nur in einem anderen Zusammenhang. Also inzwischen weiß jeder/jede hier, dass ich Zac Efron, Chris Evans, Benedict Cumberbatch und Keanu Reeves gut finde. Auch Eddie Redmayne hat es mir angetan, ebenso Tom Cruise und James McAvoy. Aber wer wäre nicht in meinem „Beuteschema“? Ich fasse das mal so auf, dass ich Männer wähle, die ich nicht in irgendeiner weise „attraktiv“ finde.

DWAYNE „THE ROCK“ JOHNSON
Ich wurde nie so recht warm mit ihm und hatte für seine Filme auch nichts übrig. Das änderte sich etwas, als er sich in der Serie „Hannah Montana“ ein bisschen selbst aufs Korn nahm. Den Durchbruch erreichte er dann mit dem neuen „Baywatch“-Film, wo mir sein Charakter so sympathisch war, dass ich Dwayne mittlerweile auch ganz gut finde. Er ist super witzig und für jeden Spaß zu haben. Ich fand es nur immer so nervig, dass er in seinen Filmen immer als der supercoolste Held dargestellt wird. So nach dem Motto „ich bin der Beste, niemand kann mir das Wasser reichen“. Das ist in „Baywatch“ auch ein wenig so, aber ich denke das ist auch mit Dwaynes Humor. Er veralbert sich gerne selbst, das merkt man auch, wenn man ihm auf Instagram folgt. Er sing übrigens auch gut. Der Song „You’re Welcome“ aus „Vaiana“ konnte mich sehr begeistern.

JACK BLACK 
Jack Black mochte ich schon immer, super witzig und total sympathisch. Ihn sehe ich wirklich gerne auf der Leinwand, finde er bringt immer seinen eigenen Charme mit ein.

ROBIN WILLIAMS
Robin ist ein großartiger Darsteller und ich finde ihn immer klasse und lustig. Ich war sehr traurig, als ich erfuhr, dass er gar nicht so glücklich war, wie ich immer dachte. Er ist für mich das typische Bild des Clowns, der immer lacht und innerlich tief traurig ist. Seit meiner Kindheit hat er mich mit seiner Komik bereichert und zum lachen gebracht. Aber er konnte auch ernste Rollen sehr gut spielen, die ich aber erst später im erwachsenen Alter sah. Robin, du hast immer einen Platz in meinem Herzen.

EDWARD NORTON 
Edward ist definitiv charismatisch und auch ein sehr guter Darsteller. Ich mag ihn auch schon immer und kann mich gerade gar nicht erinnern in welchem Film ich ihn zu erst gesehen habe.

BRUCE WILLIS
Bruce ist für mich einfach eine coole Socke, vor allem seit ich „Stirb Langsam“ gesehen habe. Kann mir vorstellen, dass er ein guter Kumpel wäre, aber seine Filmauswahl ist in den letzten Jahren nicht sehr optimal und ansprechend gewesen. Gerüchten zu Folge soll er auch ganz schön eingebildet sein, aber wer weiß das schon.

CHRISTOPH WALTZ 
Christoph mag ich seit ich ihn in „Schimanski: Blutsbrüder“ gesehen habe. Auch ihn finde ich super charismatisch, wortgewandt und Schauspielerisch auf sehr hohem Niveau.

JASON STATHAM
Bei Jason ist es wie mit Bruce Willis, der ist einfach ein cooler Typ.

PAUL BETTANY
Inzwischen weiß ich seinen Namen, früher hieß er bei mir immer nur „der Nackte aus ‚Ritter aus Leidenschaft'“. Da hat er schon Eindruck bei mir hinterlassen und ich sehe ihn total gerne. Aktuell auch in „WandaVision“, da ist er wahrlich eine Bereicherung.

CHRISTOPHER WALKEN, BILL NIGHY, SAM ELLIOTT UND WILLIAM H. MACY
Ich finde die 4 Herren total toll und bin immer froh, sie in einem Film zu sehen. Aber ich kenne sie alle nur in alt. Wobei William H. Macy habe ich mal in einem Film gesehen, in dem er jünger war, aber zu meinem „Beuteschema“ gehört er nicht.

ANDY SAMBERG
Andy Samberg sollte mein bester Freund sein 😁
Spaß beiseite, aber ich finde ihn super witzig und ich denke mit Andy kann man total viel Spaß haben. Freue mich auch immer wieder ihn in einem Film zu sehen und in „Brooklyn 99“ hat er mein Herz erobert. Ccccooool der Typ.

RAY LIOTTA
Ray ist auch so ein Schauspieler, der für mich Filme einfach bereichert. Ich mag es, wie er seine Charaktere mimt und er war mir von Anfang an sympathisch.

WELCHE SERIEN SCHAUST DU IM AUGENBLICK?

Ich schaue derzeit die Actionserie „L.A.’s Finest“ mit Jessica Alba, wobei mir die Charaktere auf die Nerven gehen. Außerdem schaue ich mit meiner besten Freundin Franzi derzeit „White Collar“ und „Sex and the City“. Mit meiner kleinen Schwester habe ich „WandaVision“ angefangen, da sind wir dann auch schon fast durch. 

WELCHE SIND ES BEI DIR? 

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

26 Kommentare zu „Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche Schauspieler passen nicht in dein Beuteschema, magst du aber dennoch? (männlich)

  1. Huhu,

    –Das Thema beschäftigt mich in etwa schon die ganze Woche, nur in einem anderen Zusammenhang. Also inzwischen weiß jeder/jede hier, dass ich Zac Efron, Chris Evans, Benedict Cumberbatch und Keanu Reeves gut finde. Auch Eddie Redmayne hat es mir angetan, ebenso Tom Cruise und James McAvoy. —

    Attraktiv oder charismatisch, kann beides der Fall sein. Benedict hab ich nicht so gesehen, Zac Efron nicht in allem, aber hat schon was. McAvoy ist okay, hat mich aber neulich in X men doch sehr begeistert und Eddie Redmayne ist sowieso toll. Also kann ich soweit allen zustimmen. Aber alle würde ich als nicht ganz mein Typ bezeichnen.

    DWAYNE „THE ROCK“ JOHNSON
    Mein Typ ist er jetzt auch nicht so, aber ich fand ihn eigentlich schon immer sympathisch. Wusste aber gar nicht, dass er in Hannah Montana mitspielte. Baywatch fand ich ja nicht gut. Ich finde er hat irgendwie was.

    – JACK BLACK –
    Ich bin nicht sicher ob er wirklich mein Ding ist. Manchmal find ich ihn ganz gut, aber meistens eher la la.

    – ROBIN WILLIAMS –
    Ich find ihn jetzt nicht überragend, aber er hat schon was. Seine Rollen waren schon immer schräg und er hat das gut rüber gebracht.

    – BRUCE WILLIS –
    Da kann ich dir schon recht geben. Ich find ihn in seinen Filmen immer wieder klasse. Er hat einfach so eine ganz eigene Art an sich. Stirb langsam hab ich jetzt nur dunkel in Erinnerung, aber er ist schon ein toller Schauspieler. Eingebildet kam er mir bisher aber nie vor.

    – CHRISTOPH WALTZ –
    Mit dem konnte ich leider nie was anfangen.

    -JASON STATHAM-
    Ich kenne ihn irgendwie nur als Bösewicht, da fand ich ihn okay, aber nicht überragend.

    -PAUL BETTANY-
    Paul Bettany find ich ja auch so klasse. In Avengers spielt er ja auch mit. Für mich wird er immer Staubfinger aus Tintenherz bleiben. Als diesen fand ich ihn wirklich genial. Der könnte bei mir heute auch genannt worden sein. Nur, dass er nicht so weit oben steht.

    Interessante Liste hast du da zusammen gestellt.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,

      ja mein Typ ist halt der Jared Leto (den habe ich ganz vergessen), Zac Efron, Alain Delon-Typ. Ich mag Männer mit blauen Augen und braunen Haaren. Ist irgendwie so. Ich mag aber auch Männer mit Charisma wie eben Benedict Cumberbatch, wobei der auch braune Haare und blaue Augen hat. Eddie fällt da aus dem Raster, aber der ist so markant interessant, dass ich ihn richtig attraktiv finde.

      Dwayne war nur in einer Episode bei „Hannah Montana“ dabei. Ich fand ihn dort sehr witzig.

      Ach Paul Bettany hat auch bei „Tintenherz“ mitgespielt? Ich erinnere mich kaum an den Film, ich weiß nur noch, dass meine Schwester furchtbar enttäuscht war. Sie liebt das Buch und fand den Film total doof. Ich fand ihn ganz gut, aber ich erinnere mich nicht mehr so recht.

      Danke 🙂
      Das war auch gar nicht so leicht.

      Gefällt 1 Person

      1. he, he. Blaue Augen find ich auch toll. Ich habe mal überlegt auf wen ich aktuell so stehe, aber die meisten sinds gar nicht so vom Aussehen her sondern vom Charakter eher. Bei Daniel Donsky trifft es beim Aussehen wohl am besten.(Sankt Maik) Sonst sind gerade Ryan Guzman (9-1-1), Chris Evans, Eddie Redmayne, Elyas M Barek (einfach immer) und noch ein paar andere höher im Kurs bei mir. Stimmt. Eddie hat schon was. Er ist ja schon ein wenig milchbubihaft, aber megasympathisch und ich mag ihn eigentlich in jeden seiner Filme. Kennst du schon „The Danisch Girl“? Den hab ich am Wochenende geguckt. Mit Bendect Cumbertach hab ich glaub ich noch gar nicht wirklich was gesehen. Jared Leto hat auch was. Stimmt. Den mag ich auch ganz gerne.

        Wusste gar nicht, dass Dwayne überhaupt bei Hannah Montana dabei war, aber kenne mich auch nicht so damit aus.

        Ich kenne Buch und Film von Tintenherz und fand beides gut. Ja, Paul Bettany hat da ja eine recht zentrale Rolle. Staubfinger eben.

        Bitte, gerne. Kann ich mir vorstellen, dass die Aufgabe eine Herausforderung war.

        LG Corly

        Gefällt 1 Person

      2. Dann haben wir das gemeinsam ^^

        Elyas M. Barek finde ich auch sehr attraktiv. Stimmt Eddie hat was von einem Milchbubi, aber das ist okay, Männer müssen nicht immer trainiert sein und so. Ich finde Eddie hat so ein schönes Gesicht, die tausend Sommersprossen machen es so wunderbar. Und wenn er lächelt erreicht das immer seine Augen. Außerdem ist es sehr ansteckend 🙂

        „The Danish Girl“ habe ich gesehen, ja. Ich glaube sogar im Kino, aber sicher bin ich mir jetzt nicht. Hier schwirrt irgendwo eine Filmkritik dazu rum 🤣

        Gefällt 1 Person

      3. Ja, stimmt. Elyas ist einfach klasse. Und ja, attraktiv auch. Nein, stimmt. Trainiert und so müssen sie für mich auch nicht immer sein. Ja, Eddie hat irgendwie auch so ein sympathisches, fast liebliches Gesicht und sein Lächeln ist wirklich süß. Er wirkt auch oft so leicht schüchtern in seinen Rollen. Er ist wirklich ansteckend und sehr charismatisch.

        Ich fand The Danish Girl gar nicht schlecht. Eddie hat das so toll gemacht, aber auch die anderen Schauspieler waren gut. War jetzt nicht unbedingt mein Thema, aber gut gemacht.

        Gefällt 1 Person

    1. Ja. Ich war heute morgen schon kurz davor nach Dwayne einfach aufzuhören, aber dann bin ich auf Moviepilot und habe geschaut von welchen Schauspielern ich Fan bin. Dann habe ich die genommen, die ich einfach nur mag 😀

      Gefällt mir

      1. Hab ich bemerkt. Fand ich persönlich jetzt auch nicht so toll, aber ich war bemüht. Sollten nächste Woche die Mädels kommen, würde das bei mir wohl wie bei dir sein. Ich finde einige schon hübsch, aber die sind ja nicht mein Beuteschema, weil sie keine Beute sind 😀

        Gefällt mir

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.