ERGOthek: Deine 5 BESTEN Geschwister aus Serien

Letzte Woche habe ich nach deinen liebsten Geschwistern in Filmen gefragt, heute dürfen es die aus den Serien sein. Also ran!  

Wie immer ohne Ranking, nur aufgezählt.

1. SAM (JARED PADALECKI) UND DEAN WINCHESTER (JENSEN ACKLES) IN „SUPERNATURAL

Sam (Jared Padalecki l.) und sein großer Bruder Dean (Jensen Ackles) halten sich immer gegenseitig den Rücken frei — Supernatural ©The CW

2. MILEY (MILEY CYRUS) UND JACKSON STEWART (JASON EARLES) IN „HANNAH MONTANA“  

Jackson (Jason Earles l.) und seine berühmte kleine Schwester Miley (Miley Cyrus) streiten oft, lieben sich aber doch. Wenn es darauf ankommt, halten sie zusammen — Hannah Montana ©The Walt Disney Company

3. RANDALL (STERLING K. BROWN),  KATE (CHRISSY METZ) UND KEVIN PEARSON (JUSTIN HARTLEY) IN „THIS IS US

Kevin (Justin Hartley l.), seine Zwillingsschwester Kate (Chrissy Metz) und sein Bruder Randall (Sterling K. Brown) schweißt das Leben zusammen — This is Us ©NBC

4. ROSS (DAVID SCHWIMMER) UND MONICA GELLER-BING (COURTENEY COX) IN „FRIENDS“ 

Monica (Courteney Cox l.) und ihr Bruder Ross (David Schwimmer) sind immer füreinander da — Friends ©NBC

5.  DAMON (IAN SOMERHALDER) UND STEFAN SALVATORE (PAUL WESLEY) IN „THE VAMPIRE DIARIES“ 

Auch wenn sie meistens Konkurrenten sind, lassen sie nichts auf sich kommen: Damon (Ian Somerhalder l.) und sein kleiner Bruder Stefan (Paul Wesley) — The Vampire Diaries ©The CW

Jetzt bist du dran.

42 Kommentare zu „ERGOthek: Deine 5 BESTEN Geschwister aus Serien

  1. Ich hab’s versucht, aber mir fallen einfach keine 5 Serien mit Geschwistern abseits von Sitcoms ein. Mir kam nach längeren Überlegungen und Recherchen nur THE UMBRELLA ACADEMY in den Sinn. Sicherlich kenne ich noch mehr Geschwisterpaare in Serien, aber das ist nicht unbedingt etwas, das mir im Gedächtnis hängen bleibt. Ich reiche mittags aber noch eine Liste mit Sitcoms (auch wenn ich das selbst nicht mag) nach…
    Von Deiner Liste kenne ich nur FRIENDS (ein paar Folgen in den 90ern gesehen, not my cup of tea) und SUPERNATURAL (erste Folge gesehen, für schlecht befunden, aber wahrscheinlich ist die Serie seitdem besser geworden, ab der 2./3. Staffel, wie ich mir sagen lassen habe).

    Gefällt 1 Person

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.