Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche Darsteller*innen aus Serien würdest du gerne mögen, es gelingt dir nicht?

Für diese Aufgabe habe ich lange gebraucht und ich denke da würden mir vielleicht noch mehr einfallen. Allerdings muss ich diese Darsteller*innen nicht unbedingt mögen, ich schaue halt keine Filme oder Serien mit denen. Wenn sie dann doch mal dabei sind in einer, die ich schaue, dann kann ich das ertragen, strenge mich aber auch nicht an, ihn sie oder divers zu mögen. 

CHAD MICHAEL MURRAY
Chad mochte ich schon in „Gilmore Girls“ nicht, da war er mir auf anhieb unsympathisch. Seit dem spielte er auch immer wieder solche Rollen, zumindest kam mir das so vor. In „Agent Carter“ war er auch so ein Unsympath. Wahrscheinlich ist er der total nette Kerl, aber er spielt immer Kerle, die ich nicht mag, ich muss Chad aber auch nicht zwingend mögen.

MARGE HELGENBERGER
Marge spielte in „CSI Vegas“ Catherine Willows und die ging mir schon immer total auf die Nerven. Jedes Mal, wenn ich Marge sehen assoziiere ich sie mit dieser Rolle und will sie dann gar nicht mehr sehen.

MELINDA CLARKE
Melinda spielt auch immer so fiese Frauen, vor allem ihre Charaktere in „O. C. California“ und „The Vampire Diaries“ haben einen schlechten Eindruck bei mir hinterlassen.

Mehr fallen mir nicht ein, aber im Grunde sind die mir auch egal. Ich habe jetzt kein großes Bedürfnis, die drei Darsteller*innen zu mögen und es gibt auch gar keine, die ich nicht mag und unbedingt mögen wollen würde.

WELCHE SERIEN SCHAUST DU IM AUGENBLICK?

Ich schaue immer noch die Actionserie „L.A.’s Finest“ mit Jessica Alba. Da habe ich noch nicht weiter geschaut. Wie schon gesagt, ich habe auf die Charaktere keine Lust mehr. Außerdem schaue ich mit meiner besten Freundin Franzi derzeit „White Collar“ und „Sex and the City“. Mit meiner kleinen Schwester habe ich „Ratched“ angefangen, da sind wir noch ganz am Anfang und ich habe „Riverdale“ wieder gestartet und werde die Serie jetzt durchziehen. 

WELCHE SIND ES BEI DIR? 

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

7 Kommentare zu „Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche Darsteller*innen aus Serien würdest du gerne mögen, es gelingt dir nicht?

  1. Huhu,

    CHAD MICHAEL MURRAY
    Stimmt. Seine Rolle in Gilmore Girls war echt nicht so toll. Aber ihn fand ich schon immer toll. Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Deswegen hab ich mit ihm auch One Tree Hill geguckt. Da fand ich ihn auch richtig toll. Da mag ich seine Rolle aber auch total gerne und auch die anderen sind klasse.

    MELINDA CLARKE
    Stimmt, das kann ich nachvollziehen. Mit ihr wurde ich auch nie warm. Dabei ist sie glaub ich gar nicht so schlecht.

    LG Corly

    Gefällt mir

  2. Ich musste auch überlegen. Oft verwechselt man den Charakter mit dem Schauspieler – oft schwierig auseinander zu halten.

    Bei mir werden bei solchen Fragen immer mehr Frauen als Männer auserkoren.

    ich bin auch noch bei White Collar – hab diese Woche nicht viel geschaut.

    Gefällt mir

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.