Blogparade Reloaded: „Marry Me!“ – Sieben Charaktere (Film/Fernsehen/Literatur), die ich „vom Fleck weg“ heiraten würde! – Five years later… [PART 1]

Noch eine Blogparade, die die Königin die Singende Lehrerin wieder aufleben lässt. Damals hatte ich das schon so gemacht, dass ich drei Listen geschrieben habe, diesmal mache ich es ähnlich nur schreibe ich drei Beiträge um es übersichtlich zu gestalten. Meine letzte Liste war voll mit Figuren, die James McAvoy gespielt hat. Diesmal werde ich mehr mischen, auch wenn es mir schwer fällt, da ich diese Charaktere immer noch vom Fleck weg heiraten würde. Darum geht es nämlich in dieser Blogparade. Filmcharaktere, die ich sofort heiraten würde. Let’s play. 

Wie immer ohne Ranking, nur aufgezählt.

1. FRANK ADLER (CHRIS EVANS) AUS „GIFTED
Als ich den Film das erste Mal sah, war ich sofort hin und weg. Ein so guter Mensch, der sein ganzes Leben für die Liebe seines Lebens auf den Kopf stellt. Seine kleine Nichte Mary, die ihre Mutter durch einen Selbstmord verloren hat. Mary ist ein ganz besonderes Kind und das weiß Frank auch. Es ist toll, wie er sich um sie kümmert und die Beziehung und Chemie der beiden ist einfach schön. Ein toller Papa. 

Versucht alles für seine Nicht zu tun: Frank (Chris Evans) — Gifted ©Twentieth Century Fox of Germany GmbH

2. PHILIP CARLYLE (ZAC EFRON) AUS „THE GREATEST SHOWMAN
Philip ist ein freundlicher und ehrlicher Mann. Er setzt sich für schwächere ein und für die Liebe seines Lebens würde er sogar sein Leben riskieren. Hach. Er lehnt sich sogar gegen seine Eltern auf, nur fur die Frau seines Herzens.

Vom Theater zum Zirkus und er bereut es keine Sekunde: Philip (Zac Efron) — The Greatest Showman ©Twentieth Century Fox of Germany GmbH

3. TOM LEFROY (JAMES MCAVOY) AUS „BECOMING JANE
Der Herr war auch schon auf meiner letzten Liste und ich finde ihn immer noch toll. Er hat kein Geld und keine Mittel, aber er ist gebildet und romantisch. Ich würde mit ihm auch gerne sehr lange Spaziergänge machen und dabei über Literatur diskutierten. Hach. 

Von Anfang an war ich hin und weg von Tom (James McAvoy) — Becoming Jane ©Concorde Filmverleih GmbH

4. ALEX WYLER  (KEANU REEVES) AUS „THE LAKE HOUSE
Sehr sympathischer Typ, außerdem habe ich irgendwie eine Schwäche für Architekten. Aber man kann sich mit Alex auch gut unterhalten oder Briefe schreiben.

Verschickt Liebesbriefe: Alex (Keanu Reeves) — The Lake House ©Warner Bros. Pictures Germany

5. MARTIN RIGGS  (MEL GIBSON) AUS „LETHAL WEAPON
Auch dieser Herr war schon auf der alten Liste, aber auch dieser muss hier wieder drauf, weil Martin immer noch klasse ist. Den aus der Serie kenne ich nicht, ich rede hier nur von dem aus dem Film.

Impulsiv aber humorvoll: Martin (Mel Gibson) — Lethal Weapon ©Warner Bros Film GmbH

6. JACK DAWSON (LEONARDO DICAPRIO) AUS „TITANIC
Auch Jack würde ich noch immer heiraten, ein Mann der dir mit kleinen Dingen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Darauf kommt es an. Ich brauche keine großen Gesten, ich freue mich über kleine Dinge.

Jack (Leonardo DiCaprio) ist ein Romantiker — Titanic ©20th Century Fox

7. MARTY MCFLY (MICHEL J. FOX) AUS „BACK TO THE FUTURE
Wer möchte nicht Marty heiraten? Er ist klug, witzig und man kann Abenteuer mit ihm erleben 😀

Für Marty (Michael J. Fox) habe ich schon immer geschwärmt! — Back to the Future ©United International Pictures GmbH

Jetzt bist du dran.

13 Kommentare zu „Blogparade Reloaded: „Marry Me!“ – Sieben Charaktere (Film/Fernsehen/Literatur), die ich „vom Fleck weg“ heiraten würde! – Five years later… [PART 1]

  1. Tom Lefroy ist weiterhin eine sehr gute Wahl! ❤️ Und Frank Adler ist schon auch auf jeden Fall ein sehr liebenswerter Charakter. Deine letzten beiden hätte ich vielleicht als Teenie daten wollen, aber heiraten wohl eher nicht. 😉

    Danke fürs Mitmachen! 😊

    Gefällt 1 Person

      1. Volltreffer. Ich habe mich zusammen gerissen xD Bei Evans hätte es ja mindestens noch Steve Rogers gegeben und bei McAvoy Robbie von „Abbbitte“ uvm. Efron hätte ich auch noch mindestens zwei gefunden *g

        Gefällt mir

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.