ERGOthek: Die 5 BESTEN Filme, die an warmen Orten spielen

Sorry, da ist bei der Planung was schief gelaufen. Hab den Beitrag für morgen rein gestellt. Jetzt geht es los!
Nachdem es wochenlang so kalt und regnerisch war, die Rubrik letzte Woche in Schnee gespielt hat, wurde nun gewünscht, dass es hier mal wieder etwas wärmer werden soll. Gerne gehe ich dem Wunsch nach und dennoch bewegen wir uns noch immer an Orten, wie es Aequitas vorgeschlagen hat. Ich habe ein bisschen überlegt, da ich ja schon nach den Filmen am Strand fragte, dachte darüber nach Urlaubsfilme zu erfragen, Sommerferien abzuklappern und eventuell auf dem Lande. Doch irgendwie schien mir das alles nicht so passend. Also Filme, die an warmen Orten spielen. Dabei habe ich bewusst die Filme ausgelassen, die ich bei anderen Orten schon genannt hatte, ließ den Strand aus und auch die Wüste. Die Liste erfolgt nach meiner Bewertung. 

1. GIFTED MIT MCKENNA GRACE UND CHRIS EVANS 

Leben im Trailerpark im warmen Florida: Frank (Chris Evans l.) und seine Nichte Mary (McKenna Grace) — Gifted ©Twentieth Century Fox of Germany GmbH

2. 50 FIRST DATES MIT ADAM SANDLER UND DREW BARRYMORE

Verlieben sich im paradiesischen Hawaii: Henry (Adam Sandler l.) und Lucy (Drew Barrymore) — 50 First Dates ©Columbia Tri-Star Filmgesellschaft mbhH

3. PIRATES OF THE CARIBBEAN: THE CURSE OF THE BLACK PEARL MIT JOHNNY DEPP UND ORLANDO BLOOM

Sind in der Karibik unterwegs: Jack (Johnny Depp v.) und Will (Orlando Bloom) — Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl ©Buena Vista Pictures

4. NUR DIE SONNE WAR ZEUGE MIT ALAIN DELON UND MAURICE RONET

Das warme Italien bietet einen mörderischen Schauplatz in „Nur die Sonne war Zeuge“ — Nur die Sonne war Zeuge ©Studiocanal

5. WE ARE YOUR FRIENDS MIT ZAC EFRON UND EMILY RATAJKOWSKI

Wollen raus aus dem San Fernando Valley: Mason (Jonny Weston v. l.), Squirrel (Alex Shaffer), Cole (Zac Efron) und Ollie (Shiloh Fernandez) — We Are Your Friends ©Studiocanal

Jetzt bist du dran.

39 Kommentare zu „ERGOthek: Die 5 BESTEN Filme, die an warmen Orten spielen

  1. Warme Orte…..😮
    Ich hoffe meine Ideen passen in die Kategorie:

    – Dune – Der Wüstenplanet
    – The Beach
    – La La Land
    – Indiana Jones (die ursprünglichen 3 Filme)
    – Die Mumie
    – Die Mumie kehrt zurück
    – Fluch der Karibik
    – Der Schmale Grat
    – Platoon
    – Apocalypse Now
    – Exodus – Götter und Könige
    – Troja
    – Mad Max (gesamte Reihe)
    – Anaconda
    Da könnten mehr stehen, aber mein Gedächtnis gibt Grad spontan nicht mehr her 😲

    Gefällt 1 Person

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.