Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Woher nimmst du deine News über Serien?

So wirklich an Seriennews bin ich gar nicht interessiert, außer es ist eine dabei, auf deren Fortsetzung ich warte oder die Erstausstrahlung. Letzteres catched mich dann meistens nur über meine Lieblingsdarsteller*innen. Dann lese ich einfach im netten Google nach, wann denn die Serie erscheint oder weiter geht. Irgendwas spuckt das dann schon aus. Ansonsten bekomme ich News hauptsächlich über Social Media. Irgendjemand postet es und dann weiß ich bescheid. Wenn es wichtig ist, erfahre ich es, wenn nicht, dann ist es auch nicht so wild.

Bestimmte Quellen habe ich da also nicht.

WELCHE SERIEN SCHAUST DU IM AUGENBLICK?

Die Serie „L.A.’s Finest“ mit Jessica Alba habe ich noch immer nicht aufgegeben, außerdem schaue ich mit meiner besten Freundin Franzi „White Collar“ und „Sex and the City“. Meine kleine Schwester und ich knüpfen gerade wieder an „Grey’s Anatomy“ an. Für mich alleine schaue ich gerade „King of Queens“. 

WIE IST ES BEI DIR? 

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und spendiere mir einen KAFFEE ☕ oder werde Unterstützer/in, schon ab 0,99 Euro im Monat. Danke ❤


MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design | ABC | Marvel | Disney | HBO | BBC | PBS

3 Kommentare zu „Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Woher nimmst du deine News über Serien?

  1. Jetzt, wo ich das lese, hinterfrage ich mich gerade selbst. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das die Suche nach Seriennews, nie wirklicher Bestandteil meines kleinen cinematischen Kosmos war/ist. Zumindest wenn es um eine explizite Suche geht, welche sich auf die neusten Trends bezieht. Wenn ich irgendwie was spezielles Suche, dann hilft eine kleine Anfrage bei „Dr. med. Google“. Über YouTube kommen mir zwar ab und an News entgegen, aber speziell um Serien geht es da nicht, meist sind es eher Filme.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Serien-News in einer Zeit aufzunehmen, in der Serien geradezu explodieren durch ihre Präsenz, würde mich total überladen.

    Gefällt mir

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.