Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Wiederholst du lieber alte Filme oder schaust du lieber neue?

Ich schaue gerne Wiederholungen, vor allem meine Lieblingsfilme wie „Sex and the City – The Movie„, „Lethal Weapon“ oder „Penelope„. Aber ich will noch so viele Filme sehen, dass ich mir derzeit eher vornehme, ungesehen und auch neue Filme zu schauen. Derzeit schaue ich aber immer wieder nur Episoden von „King of Queens“ und am Wochenende mal einen oder zwei Filme. Ich komme gerade zu gar nichts so recht, nicht mal richtig zur Ruhe.

WELCHE SERIEN SCHAUST DU IM AUGENBLICK?

Die Serie „L.A.’s Finest“ mit Jessica Alba habe ich noch immer nicht aufgegeben, außerdem schaue ich mit meiner besten Freundin Franzi „White Collar“ und „Sex and the City“. Meine kleine Schwester und ich knüpfen gerade wieder an „Grey’s Anatomy“ an. Für mich alleine schaue ich gerade „King of Queens„. 

WIE IST ES BEI DIR? 

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und spendiere mir einen KAFFEE ☕ oder werde Unterstützer/in, schon ab 0,99 Euro im Monat. Danke ❤


MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design | ABC | Marvel | Disney | HBO | BBC | PBS

12 Kommentare zu „Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Wiederholst du lieber alte Filme oder schaust du lieber neue?

  1. Huhu,

    Serien wiederhole ich selten. Die sind mir meist zu lang. Das kam eigentlich nur bei Türkisch für Anfänger vor. Dr. Diarys wollte ich auch mal, aber irgendwie bin ich nicht weit gekommen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Manchmal hängt das bei mir an den Umständen, ob ich mich dazu entscheide, einen Film oder eine Serie zu schauen, welche mir noch gänzlich unbekannt ist. Wenn ich merke das mir z.B. einfach gerade das Interesse für das Thema fehlt, so umgehe ich die Dinge erst einmal, denn man möchte ja neues auch dementsprechend genießen können, und nicht aufgrund dessen das man sich gerade nicht darauf einlassen kann, am Ende evtl „abstrafen“.
    Eine Wiederholung bekannter Sachen kommt hier und da mal vor, meist um einfach mit einem Film wieder eine gute Zeit zu haben, oder sich etwaige Erinnerungen in den Kopf zu holen. Das kann mitunter auch, trotz mehrfacher Sichtungen, immer wieder ein tolles Erlebnis sein.

    Gefällt 1 Person

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.