Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche sind die besten Polizei- und Ermittlerserien?

Die Frage ist leicht zu beantworten, da ich solche Serien gar nicht mehr oder nur noch selten schaue. Die besten sind für mich einfach „Sherlock“ und „White Collar„. Tolle Arbeit, Spannend, harmonische Teams und großartige Darsteller. Kann ich mir immer wieder ansehen und feiere ich bis heute.

WELCHE SERIEN SCHAUST DU IM AUGENBLICK?

Die Serie „L.A.’s Finest“ mit Jessica Alba habe ich noch immer nicht aufgegeben, außerdem schaue ich mit meiner besten Freundin Franzi „White Collar“ und „Sex and the City“. Meine kleine Schwester und ich knüpfen gerade wieder an „Grey’s Anatomy“ an. Für mich alleine schaue ich gerade „King of Queens„. 

WIE IST ES BEI DIR? 

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und spendiere mir einen KAFFEE ☕ oder werde Unterstützer/in, schon ab 0,99 Euro im Monat. Danke ❤


MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design | ABC | Marvel | Disney | HBO | BBC | PBS

14 Kommentare zu „Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche sind die besten Polizei- und Ermittlerserien?

  1. Ach – White Collar hab ich vergessen – ich muss meine Serienbiografie updaten….da steht sie noch nicht….eiei..dabei ist die so genial…

    Sherlock hab ich die 1. Staffel gesehen – war genial – aber mich nerven die Spielfilmlängen der einzelnen Folgen…da hab ich meist keine Lust drauf.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich werfe mal spontan ein paar Ideen ein. Auch wenn die ein oder andere nicht dem „Klassischen Aspekt“ einer Polizei/ Ermittlerserie entspricht. Aber zugegeben wenn es um CSI, CIS oder wie das alles heißt geht, dann bin ich eh raus 😀 das ist mir dann doch irgendwie monoton ^^

    Sherlock
    Twin Peaks
    Akte X
    Mindhunter
    Hannibal

    Gefällt 2 Personen

      1. Es war auch, glaube ich, eine Serie die eher ein anderes Publikum abholen sollte (ähnlich wie Mindhunter). Ich war schon seid Kindertagen ein „Fan“ von „außergewöhnlichen“ und die Bücher von Thomas Harris (bzgl. der Hannibal Thematik) hab ich dann auch gelesen. Die Serie mischt ja auch „Ermittlungen“ mit vielen anderen Facetten wie z.B. der Psyhologie, Verhaltenspsychologie, Soziologie usw.
        Zugegeben sie hatte auch für mich ihre „Hänger“ 😉

        Gefällt mir

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.