Schulungsprojekt für Brand Management

Hallo,

leider kommst du die Woche ein bisschen zu kurz, das ist mir bewusst. Ich werde mich um deine Kommentare und Anliegen kümmern, sobald ich wieder mehr Raum dafür habe. Danke dir für deinen Einsatz und deine rege Teilnahme an allen Aktionen. Wie du weißt nehme ich derzeit an einer Weiterbildung teil und hierzu brauche ich gerade deine Hilfe. Genau, du kannst mir jetzt helfen eine Challenge zu gewinnen!

Mein Team hat einen Blog erstellt und wir sollen damit Traffic generieren. Magst du bitte drauf klicken, wenn du magst auch folgen, kommentieren und auch auf die Social Media Kanäle schauen? Liken, usw.
Das ganze ist noch im Aufbau es gibt noch nicht viel Conent, aber wenn du täglich mal drauf guckst, hilfst du uns sehr. Du kannst falls du was abonniert hast es auch jederzeit wieder löschen. Das Projekt endet am 02.07.2021.

Das ist der Projektlink: https://chimikokapoutdoorliebe.wordpress.com/

Danke,

Ein Kommentar zu „Schulungsprojekt für Brand Management

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.