Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Die besten Filmfrisuren?

Das ist eine Herausforderung, da gibt es ja so viele tolle und mir fallen immer mehr ein. Ich beschränke mich mal auf 10. 

CAPTAIN JACK SPARROW (JOHNNY DEPP) AUS „PIRATES OF THE CARIBBEAN
Tolle Frisur, habe diese mal ähnlich für Halloween meiner Schwester gemacht. Sehr kreativ und ich mag die kleinen Details, die man darin entdecken kann.

Hat die Haare schön: Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) — Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl | 2003 ©Buena Vista

SISSI (ROMY SCHNEIDER) AUS „SISSI
Die Kaiserin hatte ja wirklich so tolle Haare. Klar das meiste davon waren Haarteile, aber im Film haben sie das großartig umgesetzt und Romy Schneider atemberaubende Frisuren gemacht.

Sissi steht vor ihrem Thron. Neben ihr zwei ihrer Hofdamen
Prunkvolle Kleider und schöne Frisuren, Romy Schneider sah in „Sissi“ einfach großartig aus — Sissi | 1955 ©UFA (Universum Film A.G.)

ROSE DEWITT BUKATER (KATE WINSLET) AUS „TITANIC
Kate hat von sich aus schon schönes Haar und die Frisuren für Titanic waren sehr schön.

Kate sitzt beim Frühstück in einer Filmszene
Tolles Haar auch beim Frühstück: Kate Winslet bekam in „Titanic“ wunderschöne Frisuren — Titanic | 1997 ©20th Century Fox

CRESSIDA (NATALIE DORMER) AUS „DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY TEIL 1
Ich habe weder das Buch gelesen, noch einen Film davon gesehen, aber die Frisur von Cressida finde ich toll. Hatte das mal so ähnlich, nur ohne Tattoos.

Natalie Dormer lies sich für „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“ den Kopf rasieren — Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 | 2014 ©Studiocanal

STEVE ROGERS (CHRIS EVANS) AUS „AVENGERS: INFINITY WAR
Chris Evans trägt für die Rolle ja zum Teil Haarteile, was ich vorher nicht wusste. Die in „Captain America: The Winter Soldier“ gefiel mir auch sehr gut, aber das blonde Haar oben ist ein Haarteil. Auch in „Avengers: End Game“ fand ich seine Frisur gut, aber der „Messie“-Look in „Avengers: Infinity War“ ist mein Favorit. Das längere Haar und der Bart passt total gut zu Chris.

Steve (Chris Evans) will nicht erkannt werden! Zumindest hat man es so verkauft. Chris Evans ließ sich die Haare aber für die Rolle in „The Red Sea Diving Resort“ so wachsen — Avengers: Infinity War | 2018 ©Walt Disney Company

NEWT SCAMANDER (EDDIE REDMAYNE) AUS „PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND
Ich mag Eddies rote Haare eh, in „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ finde ich sie zusätzlich noch super stylisch.

Eddie Redmayne mit wuscheligen Haaren in „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ — Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind | 2016 ©Warner Bros. Entertainment

EDITH BRATT (LILY COLLINS) AUS „TOLKIEN“ 
Ihre Frisuren sind zwar schlicht, aber ich finde sie schön. Ich mag solche Frisuren.

Schlichtes aber schönes Haar: Lily sieht immer hübsch aus — Tolkien | 2019 ©Twentieth Century Fox of Germany GmbH

FLICKER (ZAC EFRON) AUS „THE BEACH BUM
In der Rolle sieht er aus wie ein Löwe, hätte gut auch Simba im Musical spielen können. Der Bart erinnert mich immer an gegrilltes Brot 😂

Total Stylisch! Zac Efron als Flicker in „The Beach Bum“ — The Beach Bum | 2019 ©Constantin Film

BELLATRIX LESTRANGE (HELENA BONHAM CARTER) AUS „HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ
Ihre Frisur passt einfach perfekt zu ihrer Rolle. Genau so habe ich mir die böse Hexe Bellatrix auch vorgestellt.

Schaurig schön: Helena Bonham Carter in „Harry Potter und der Halbblutprinz“ — Harry Potter und der Halbblutprinz | 2009 ©Warner Bros. Pictures Germany

FRODO BEUTLIN (ELIJAH WOOD) AUS „HERR DER RINGE
Ich dachte es ist sein echtes Haar, aber es ist eine Perücke. Trotzdem finde ich passt der Look zu Elijah.

Elijah trägt in „Herr der Ringe“ den klassischen Mittelalter-Look und ich finde der steht ihm sehr gut — Herr der Ringe | 2001 ©Warner Bros Film GmbH

 

WELCHE SERIEN SCHAUST DU IM AUGENBLICK?

Ich schaue mit meiner besten Freundin Franzi „White Collar“ und „Sex and the City“. Meine kleine Schwester und ich knüpfen gerade wieder an „Grey’s Anatomy“ an und für mich alleine schaue ich gerade „Swedish Dicks„. 

WELCHE SIND ES BEI DIR? 

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und spendiere mir einen KAFFEE ☕ oder werde Unterstützer/in, schon ab 0,99 Euro im Monat. Danke ❤


MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design | ABC | Marvel | Disney | HBO | BBC | PBS

14 Kommentare zu „Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Die besten Filmfrisuren?

  1. Huhu,

    stimmt. Die aus Panem fand ich auch cool. Wobei ich nicht find das sich Steve zum Vorteil verändert hat. Den Teil von Avengers kenn ich dann wohl noch nicht. Aber auch die anderen sind interessant gewählt. Bellatrix Frisur hatte wirklich was.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.